chv
Ensign
also ich bin en allrounder aber ich brauch ne "top" grafikkarte ... hatte bis jetzt immer AMD bzw ATI ... zocke gerne mal und freue mich auf Cod MW3 und Battlefile 3 ... sollte also alles machbar sein ... dazu bin ich ein multiasking freak
bei mir läuft immer ALLES im hintergrund .. habe grundsätzlich mehr als 120 prozesse am start ...
firefox mit 80 tabs offen , photoshop etc ... bei mir muss alles"sofort" offen sein ... wartezeiten sind das schlimmste für mich
(selbst wenn ich zocke bleiben alle anderen programme offen und müssen weiter überleben)
beim prozessor frage ich mich ob der neue AMD Planierraupe perfekt für mich ist ... da er ja für spiele nich so der brüller sein soll ...
grafikkarte weiß ich nicht ob ich auf Nvidia die ja laut tests im netz doch besser abschneiden wie eine 6970 ATI ... aber was sagt ihr dazu ?
beim ram brauch ich diesmal auf jeden fall 16 GB ... meine 8 GB sind immer zu 80 % und mehr ausgelastet ...
zu guter letzt ... lohnt sich das thema SSD ? für jemanden wie mich ?
preis ist mir fast egal ... aber 2000 öken sind so mein innerliches limit
will ja keine frau sondern en pc kaufen

freue mich über tipps und idee , vielen dank
bei mir läuft immer ALLES im hintergrund .. habe grundsätzlich mehr als 120 prozesse am start ...
firefox mit 80 tabs offen , photoshop etc ... bei mir muss alles"sofort" offen sein ... wartezeiten sind das schlimmste für mich
(selbst wenn ich zocke bleiben alle anderen programme offen und müssen weiter überleben)
beim prozessor frage ich mich ob der neue AMD Planierraupe perfekt für mich ist ... da er ja für spiele nich so der brüller sein soll ...
grafikkarte weiß ich nicht ob ich auf Nvidia die ja laut tests im netz doch besser abschneiden wie eine 6970 ATI ... aber was sagt ihr dazu ?
beim ram brauch ich diesmal auf jeden fall 16 GB ... meine 8 GB sind immer zu 80 % und mehr ausgelastet ...
zu guter letzt ... lohnt sich das thema SSD ? für jemanden wie mich ?
preis ist mir fast egal ... aber 2000 öken sind so mein innerliches limit
will ja keine frau sondern en pc kaufen
freue mich über tipps und idee , vielen dank