High End PC mit Übergangsgraka

wie wärs mit ner onboardkarte? oder reicht die nicht?

Ein High-End PC mit Onboard Karte ist ziemlich widersprüchlich.
Auch wenn es nur als Übergang genutzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber auch ein HighEnd PC soll einem bestimmten Zweck dienen. Und wenn der zweck nun eben keine Soundkarte benötigt warum dann nicht onboard?

Ja gut, meine Ohren sind eben verwöhnt.
Aber gut, das sieht jeder anders.

Danke für den Tip werde mir die Soundkarte: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series (Retail) holen. Irgendwie gibts da bei Alternate so viele Soundkarten von Creative ^^ mal bulk, mal oem, mal retail oOo. Bei den ganzen Versionen müsst ich mir nu alles durchlesen, was die eine von den anderen unterscheidet, da bin ich aber zu faul :-D

Wenn ich diese nehm, denk ich mal, mach ich nix falsch; bei Ram hab ich mich nun auch schon entschieden (Kingston oder Mushkin, was halt jetzt lieferbar ist) nun fehlt mir blos noch ein 22" Monitor und das ganze ist perfekt :D. *freu*

Ram und Monitor werd ich mir sofort holen, weils ja wieder teurer wird. Den Rest Ende Juli :D.

Zuletzt bearbeitet:
TFT: Samsung 226BW
Bei Creative lohnen sich retail Produkte einfach nicht weil nichts brauchbares beiliegt. Also kauf dir einfach die günstigste Version der gewünschten karte.

was bringt einem eine Soundkarte so Besonderes?
hab ganz normal Sound on Board.. und ja die Qualität ist 1A.. ich denke doch mal, dass da die Boxen ne sehr viel größere Rolle spielen...

mfg

soulpain schrieb:
Ja gut, meine Ohren sind eben verwöhnt.
Aber gut, das sieht jeder anders.

und wenn er gar keine sound braucht? vielleicht macht er nur grafikbearbeitung was weis ich.

keine weis was er haben will, ich hab ich das gefühl das weis er selber nicht. hautpsauche teuer ist da die devise ;)

Zurück
Oben