High-End und zwar billig(?)

Mitlerweile gibt es die meisten Treiber auch für 64Bit, der rest wird Emuliert (normale 32Bit Anwendungen). Wenn der Ram voll ist wird in der Regel auf die HDD ausgelagert, das merke ich zur Zeit auch beim spielen (ebenfalls 2GB). XP auf 64Bit lohnt sich nicht, bei Vista schon eher und ich denke beim nächsten MS OS werden es noch mehr sein die 64Bit nutzen, irgendwann wird das halt auch Standard sein.

Ich möchte heute Abend bestellen und wollte Fragen ob das so passt:

unbenanntkopieln8.jpg

Brauch ich nen besser-übertaktbaren RAM um die CPU auf über 3,2(fsb 400 | teiler 1:1) oder gibts da ne andere möglichkeit, dass der Ram auf ~400 bleibt und die CPU höher taktet?
MfG

Ein Seasonic S12II wäre leiser und neuer, die Dark Powerserie ist schon was älter.

Vom Ram her sollten 3,2Ghz nicht das Problem sein. Beachte auch das der Mugen in die Dämmmatten vom Hush drückt. Ansonsten würde ich noch die Retailversion des Laufwerks nehmen und nicht die Bare.

Ich meine auf ueber 3,2 zu takten.
Was haltet ihr von nem Crosair RAM:http://www1.hardwareversand.de/6V2qutNqMjJaQ3/3/articledetail.jsp?aid=7247&agid=599
Damit sollte das übertakten auf mehr als 3,2 leichter fallen, stimmts? Dabei ist er nur 6-7€ teurer als der MDT.

Seasonic, nein danke! Ich lege wert auf Kabelmanagement und ich hab grad gelesen, dass nur die M12 von Seasonic Kabelmanagement haben und die bei Hardwareversand bei 100€ anfangen >_> Leiser geht immer, aber ich denke das wird meinen Ansprüchen auch gerecht. Ich bin kein Silent-Fetischist, ich möchte halt nur nicht, dass es zuuuu laut wird und ich glaube so schlimm wirds mit dem System schon nicht werden.

Danke an alle schonmal für eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute ein Paket bekommen, das zweite Paket mit dem Gehäuse ist noch unterwegs:freak:
HWV hat mir statt dem Corsair XMS2 Dimm Kit die DHX Version gesendet, welche einen anderen Kühler hat. Welches wär nun besser ...macht das überhaupt nen großen Unterschied?

Zurück
Oben