High Sierra installiere, dmg Dateie vorhanden

Jedec

Ensign
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
189
Guten Tag,

ich habe High Sierra als eine dmg Datei. Ich habe jetzt drei viertel Stunde gesucht und aufgegeben: Ich weiß nicht wie ich daraus ein USB Stick zum installieren erstelle.
Ich habe High Sierra ins Programme Ordner gepackt, USB Stick als MyVolume bezeichnet und bekam eine Fehlermeldung im Terminal.
Muss irgendwas passieren, wenn ich doppelt auf die dmg Datei klicke? Bei mir tut sich nichts.

Beste Grüße,
Jedec
 
Also wenn ich nach "mac dmg to usb image" google, finden sich da eigentlich eine ganze Menge Anleitungen. Ist da denn nichts passendes dabei?
 
Woher stammt denn die DMG-Datei? Bei einem Doppelklick sollte die als Laufwerk gemounted werden.

Ist aber eigentlich auch egal, am einfachsten bist Du bedient, wenn Du Dich nach dieser Anleitung richtest:
https://support.apple.com/de-de/HT201372

Hol Dir nochmal das Installationsprogramm für High Sierra aus dem App-Store und fang damit von vorne an. Ein Link ist auf der Support-Seite angegeben.

Wenn es die Hardware zulässt würde ich Dir ausserdem raten mindestens Catalina zu installieren, da es für High Sierra keine Updates mehr gibt. Und selbst Catalina geht schon dem Ende entgegen...
 
Zurück
Oben