Need for Speed High Stakes / Porsche / Hot Pursuit 2 (2002): Gummiband-KI?

ete

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
89
NFS Porsche hat zu 99% Prozent keine "Gummiband-KI". Das letzte mal Spielen ist schon etwas her, aber ich hatte zumteil ewig viel Vorsprung!
 

Madmax

Captain
Dabei seit
März 2002
Beiträge
3.488
Nee sowas gabs damals noch nicht, nicht mal den Begriff Gummiband-KI :D

Sind meine 2 Lieblingsteile (Porsche+High Stakes). Muss auch mal schaun, wie sie unter Win7 laufen....

HP2 is nicht gut, wenn dann HP1, aber HP1=High Stakes (+ mehr Strecken/Autos bei HS)
 
Zuletzt bearbeitet:

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.313
Also is jetzt wirklich lange her, glaub wie du schon sagtest wurde das erst mit Underground eingeführt. Spricht alle von dir erwähnten Teile sollten es nicht haben. Würd dir dann doch zu Porsche raten von den genannten, zur Not High Stakes (aber das sieht schon echt seeeehr alt aus inzwischen) aber von HP2 kann ich nur abraten
 

Madmax

Captain
Dabei seit
März 2002
Beiträge
3.488
Hot Pursuit 2010 find ich sehr gut (Grafik, Spaß) bis auf die Gummiband-KI
 

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.400
Ich hab Hot Pursuit 2010 vlt eine Stunde gespielt und es Monate später (Gott sei dank) verkaufen können. Schlechtestes Rennspiel das ich jemals gespielt habe.
 

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.313
HP2010 warn netter Arcade Racer. Weiß gar nicht was alle Leute da immer meckern, auf jedenfall besser als jeglicher Rotz der danach kam (also namentlich The Run und das neue Most Wanted). Bin mal gespannt ob das neue Studio mit Rivals das wieder auf die Kette kriegt aber große Hoffnungen hab ich da nicht. Gott sei Dank gibts ja Project CARS ;)
 
Top