Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure Antworten. Kann ich denn bei einem SLI System mit 2 Grafikkarten nun 3 Monitore anschliessen, also 2 an die erste und den dritten bzw. 4 an die zweite Grafikkarte oder nicht?
Bei ATI SurroundView gabs überhaupt keine Probleme mit 2x EIZO 1680x irgendwas und 1x 1280x1024.
Witzigerweise sind die Treiber dabei sogar so gut das man einen 3d Benchmark (RTHDRIBL) überlappend halb auf dedizierter halb auf onboard Grafik laufen lassen kann und dabei die Performance tatsächlich graduell zunimmt, je mehr auf der dedizierten dargestellt wird.
Ich war ziemlich begeistert. Zumal wir den kleinen Monitor nur als SteuerElement nehmen, und die 3D Darstellung auf den anderen beiden läuft.
Also mit SLI sind maximal 2 Monitor möglich, ausser ich nutze SLI nicht. Jetzt dachte ich mir, ich nehme diese Triplehead von Matrox. Da kann ich SLI nutzen mit nur einem Anschluss an der Graka.
Was ist für Spiele von der Auflösung kompatibler bzw. besser?
2 Einzelne Grakas mit 3 Monitoren angeschlossen oder 2 Grakas mit SLI und Triplehead.
Bei Tripehead kann ich keine Multimonitorfunktionen nutzen? Also Kein Vollbild auf einzelnen Monioren und Starmenü in der Mitte, etc???