Hile für eine SC2 Pc gesucht

Gollomor

Newbie
Halli Hallo liebe Community,

ich habe volgendes problem.
Ich möchte mir eine Pc für Starcraft 2 erstellen. Er sollte hier erstellt werden mit dieser Hülle der rest ist selber auswählbar:

http://www.ditech.at/konfigurator/203063/0/cache/dimotion_Torino_T7_-_AMD_Gaming_Serie.html

Es muss auf dieser Website sein da. ich im Internet nichts bestellen kann auser das der ist dann abholbar. und das das einzige geschäfft mit pcs in unserer nähe ist.

Also meine anforderungen.
Windows 7 sollte oben sein.
Starcraft 2 muss auch im 4vs4 auch auf Ultra ohne ruckeln spielbar sein! auch im lategame.
und ja das war es eigentlich ich will den eigentich nur für Starcraft 2 schreibt bitte was ihr wo nehmen würdet mein bugget liegt bei 600-900€ (höchstens)

ich hoffe mit dem bekommt man irgndwas zusammen wenn ja danke leute

Pfui. Die Preise dort sind ja horrend. Schau in das FAQ. Da bist du besser beraten.
Falls du dich nicht traust die Kiste selbst zusammenzubauen, dann kannst du das auch für ein wenig Geld bei Hardwareversand etc. zusammenbauen lassen.

Wenn du Fragen zur Konfiguration hast, kannst du ja dann immernoch auf uns zurückgreifen.

achso, und noch was: herzlich Willkommen im Forum!

Nimm den 700€ PC aus der FAQ, der sollte reichen. Auf geizhals.at findest du bestimmt ein paar Shops die alle Teile da haben.

ehm jah mit zusammenstellen kenne ich mich überhaupt nicht aus und ditech ist auch so ziemlich das näheste von mir xD

und vielen dank wegen der forum begrüßung :D und diese ganzen sachen helfen mir leider auch überhaupt nicht :-S
da ich mich da nicht auskenne vlt hat ja wer einen link wo ich schon einen fertigen pc in einem media markt oder saturn etc. finde der so etwas drauf hat wo ich nur noch die grafikkarte oder so umtauschen muss und mir kaufen muss.

da ich im internet auch nicht kaufen kann ist das halt auch ein problem am besten würde ich halt gerne den pc in einem kaufen. das wäre mir sehr lieb da ich bei sowas äußerst ungeschickt bin :D

hat vlt wer ideen ?

Wieso kannst du "im Internet nicht kaufen" ?

Nachnahme ist auch in OnlineShops möglich. Such die einen PC aus der FAQ aus. Dann gehst auf Seiten wie Hardware.de oder Mindfactory, wählst dort die Teile aus und lässt dir den PC zusammen bauen.

Die schicken dir den dann zu und du kannst daddeln bist die Liga "closed" wird ;).

Grüße

und wie funktioniert das ?? die haben dort die ganzen teile ?? und wie mache ich das per nachnahme geht das auch nach österreich ??

und was für ein gehäuse nehmen mir die dann XD (tut mir leid bin erst 17 und nicht wirklich der fachman für so etwas) da das mein erstes eigener pc nicht von mami wird :D brauche da profisionelle hilfe

Ich würde dir auch zum 700€ FAQ PC raten. Und keine Angst einen Computer zusammenzubauen ist nicht so schwer wie es sich anhört. Ich habe meinen ersten auch mit 14 gebaut ;)

Punkt 1: Erwähne immer als erste (in einem deutschem Forum), dass du Ösi bist :).

Auf geizhals.de, kannst du oben links, die Länderkennung von Deutsch auf Österreich stellen, was wiederrum bedeutet, dass Händler deines Landes angezeigt werden.

Nun bist du an der Reihe. Entscheide dich am besten für einen PC aus dem FAQ, nenne dazu dein Budget und wenn du freundlich um Hilfe bittes - werden dir die Forumsuser das max. aus deinem Budget holen. Bei 600-900, würde ich auch den 700 Euro PC nehmen, denn du musst ja noch Versand und Zusammenbau hinzurechnen. :)

Eigentlich 720€ mit Versand und Zusammenbau (+ je 10€)
Edit: ok, habe mal geschaut... es geht auch teurer (20€ für Zusammenbau und sicher auch mehr)
Edit2: *Hust* Je nach Adresse können es auch 100€ für den Zusammenbau werden.
Nur finde ich da eins komisch: Wenn man bei Alternate (über google) auf Pc-Builder geht, sind es am Ende 80€ für Zusammenbau und Testen, aber über Alternates Homepage auf Pc-Konfigurator, zu Service und siehe: 20€.
Oder habe ich da was übersehen?

Nun ja, nach meiner Erfahrung würde ich dir Alternate dann schon nicht mehr empfehlen, wegen der komischen Hardwareauswahl.
Aber ich kenne mich dahingehend sowieso nicht aus, ich bau meine Systeme lieber selber.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben