Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Finde die generell selten es gibt glaub ich ne stelle da stehtn comet weiss aber leider nicht mehr wo die is.
Am besten gehts mit cheats oder mit stevies missionen
Gibt ne Mission von dem einen "Homosexuellen", bei dem du nen SuperGT verfolgen musst.
Einfach den Fahrer ausschalten und -auch wenns schwer fällt- nicht den ganzen Wagen hochjagen.
Einfach die cargrp.dat im GTAIV/common/data abändern...
Der Infernus und der SultanRS fahren im Normalfall NIE auf der Strasse.
Es sei denn man sitz in einem drin, dann kommen die Karren vor wegen Duplikationen zwecks Speicherentlastung.
Kann auch gerne nachher mal meine cargrp.dat hochladen.
Da hab ich mir alles so zurecht gebogen das es passt.^^
Laut Lösungsbuch gibt es oben rechts auf der 2. Insel sogar einen Platz, wo ständig ein Sultan RS geparkt ist - nachgeprüft habe ich das bisher aber noch nicht, ich fahre entweder mit dem Taxi oder wenn es schnell gehen muss (Rennen, bestimmte Missionen, Verfolgungen) mit einem rot-weißen Comet, den ich zufällig mal am Straßenrand parken sah.
nicht ganz der ist auf der dritten insel wenn man rechts oben den weg zum lagerhaus hoch fährt. wenn sich die strasse in drei wege aufspaltet den mittleren weg nehmen und hinter die garage schauen...
Comet und Infernus kann man sich falls nicht gesichert in den Brucie/Bernie Missionen bei Stevies Klaumissionen sonst wieder gut sichern.
Sobald man in denen sitzt möglichst nahe von nem eigenen Parkplatz rumlungern bis ein anderer kommt, austeigen, klauen, auf Parkplatz stellen und wieder in den anderen rein bei Stevies Garage abliefern.
den Sentinel XS findet man auf der 3. Insel in der oberen rechten Ecke andauernd.. der Fährt da rum (an der Straße die zu dem "Geisterhaus" mit dem Sultan RS führt)
Da muss ich leider auch wiedersprechen.
Ich hatte auch nie gedacht das ein Sultan RS auf der Straße rumfährt (hab auch nie einen gesehen), aber letztens sind mir tatsächlich 3 Sultan RS entgegengekommen (ich saß in einer Corvette).
Da hab ich mich selbst gewundert.