• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hilfe bei 1. Klasse Autos

den heißt der sentinel auch in der namensbezeichnung "xs"? wenn ja habe ich noch nie einen gesehen...

wo kann man die eigentlich abstellen ohne das die hinterher weg sind?
geht das nur vor Speicherpunkten/wohnungen?

Yep - auf den Speicherpunkten (gelb gekennzeichnet) vor den Verstecken.

aber nur wenn man vor den parkplätzen für verkehrsverwirrung sorgt und die anderen reinrauschen und die autos vom platz schieben, oder man stellt einen ab und vergisst zu speichern. ansonsten ist mir da noch kein wagen abhanden gekommen....

... mir aber schon, ich bin mit meinem orangen Infernus von Bernie unterwegs gewesen, ein Rennen gefahren, ein "Date" mit Dwayne, dann in der gelben "Box" vor dem Versteck auf der 3. Insel geparkt, auf dem Bett abgespeichert, dann runtergegangen, und schon auf der Treppe Brucie wg. eines neuen Rennens angerufen - als ich aus der Tür trat, stand der Infernus dort nicht mehr ... Parkbox war leer. Ich musste das Autosave vorher laden und die Aktionen zwischendurch halt noch mal machen.

Etwa Türe offen gelassen?
Dann verschwinden sie auch gerne mal, wie im richtigen Leben. :)

Mehrmals standen die Autos nicht mehr gleich auf dem Parkplatz, halb auf Gehsteig und so, hab darum den Verdacht der Verkehr wird im Hintergrund ziemlich weit herum berechnet und die werden von anderen manchmal auch ganz weg geschubst, wenn man gar nicht selber dort ist oder nur in der weiteren Umgebung.
Beim rauskommen aus Häusern sogar mehrmals selber gesehen wie wilde Rowdies voll in die rein donnerten.

holdrio schrieb:
Etwa Türe offen gelassen?
Dann verschwinden sie auch gerne mal, wie im richtigen Leben. :)
Der Infernus hat doch Zentralverriegelung - wie meiner im richtigen Leben. ;)

Oh nicht übel dein Autogeschmack! ;)

Aber wenn du zu schnell aussteigst und wegläuft bleibt auch beim Infernus die Türe offen, bei dem sieht es natürlich mit den Flügeltüren noch viel cooler aus als bei den normalen Karren, kein Wunder klaut den gleich einer. :D

Zurück
Oben