-DarkMan-
Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich wenden mich wieder an die "Alleswisser" hier
Eine gute Freundin braucht hilfe bei Ihrer Bewerbung, Sie weiß nicht genau wie Sie es schreiben soll.
Deswegen frage ich euch, wie findet ihr es ?
Verbesserungvorschläge ?
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Recherchen im Internet wurde ich darauf aufmerksam, dass Sie zum…….
Auszubildende für den Beruf der Gesundheits- und Krankenpfleger einstellen.
Im Juli 2007 habe ich an der Insel-Realschule (Stadt) meine Mittlere Reife erlangt. Gegenwärtig absolviere ich derzeit ein sozialpflegerisches Jahr und bin dadurch in meiner Überzeugung bestärkt, einen sozialen Berufsweg zu gehen. Dieses Jahr umfasst neben dem praktischen Teil auf der Urologiestation des St. Trudpert Krankenhauses in (Stadt) einen wöchentlich zweitätigen Theorieunterricht.
Durch dieses Jahr im Krankenhaus habe ich gemerkt, wie wichtig mir der enge Kontakt zu Menschen ist und ich gerne näher mit Menschen zusammen arbeite und ihnen helfen möchte.
Eigenschaften, welche mich besonders auszeichnen, sind unter anderem Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Patienten.
Auch in Stresssituationen bewahre ich einen klaren Kopf.
Ich freue mich sehr auf ein persönliches Gespräch, in welchem ich gerne mehr über Ihre Einrichtung erfahren möchte.
Mit freundlichen Grüßen
ich wenden mich wieder an die "Alleswisser" hier
Eine gute Freundin braucht hilfe bei Ihrer Bewerbung, Sie weiß nicht genau wie Sie es schreiben soll.
Deswegen frage ich euch, wie findet ihr es ?
Verbesserungvorschläge ?
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Gesundheits- und Krankenpflegerin
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch Recherchen im Internet wurde ich darauf aufmerksam, dass Sie zum…….
Auszubildende für den Beruf der Gesundheits- und Krankenpfleger einstellen.
Im Juli 2007 habe ich an der Insel-Realschule (Stadt) meine Mittlere Reife erlangt. Gegenwärtig absolviere ich derzeit ein sozialpflegerisches Jahr und bin dadurch in meiner Überzeugung bestärkt, einen sozialen Berufsweg zu gehen. Dieses Jahr umfasst neben dem praktischen Teil auf der Urologiestation des St. Trudpert Krankenhauses in (Stadt) einen wöchentlich zweitätigen Theorieunterricht.
Durch dieses Jahr im Krankenhaus habe ich gemerkt, wie wichtig mir der enge Kontakt zu Menschen ist und ich gerne näher mit Menschen zusammen arbeite und ihnen helfen möchte.
Eigenschaften, welche mich besonders auszeichnen, sind unter anderem Flexibilität, Teamfähigkeit sowie Einfühlungsvermögen im Umgang mit den Patienten.
Auch in Stresssituationen bewahre ich einen klaren Kopf.
Ich freue mich sehr auf ein persönliches Gespräch, in welchem ich gerne mehr über Ihre Einrichtung erfahren möchte.
Mit freundlichen Grüßen