Hi alle miteinander. Mein Problem ist folgendes: ich möchte mir ein Notebook kaufen und es möglichst auch als Desktopersatz benutzen, d.h. möglichst lange noch neuere 3D-Spiele spielen können. Mein Budget liegt allerdings nur bei maximal 1300€. Ich habe mir schon ein paar Notebooks angeschaut und mich dann unter anderem in diesem Forum über ihre Grakas informiert und es hat mich nicht grade zufriedengestellt was ich da gehört habe^^
Akku-Laufzeit ist mir nich so wichtig und laut und warm darf er auch werden, notfalls kauf ich mir noch n Kühler.
Also vielleicht habt ihr ja Ideen welches Laptop meinen Wünschen gerecht werden könnte, falls es das überhaupt gibt(sonst muss ich mir wohl doch einen Desktop-PC kaufen).
ich würde schon gerne noch n weilchen neue 3d spiele spielen, geht das überhaupt mit nem laptop der das budget zur verfügugn hat?
Danke im Voraus,
Yai
Akku-Laufzeit ist mir nich so wichtig und laut und warm darf er auch werden, notfalls kauf ich mir noch n Kühler.
Also vielleicht habt ihr ja Ideen welches Laptop meinen Wünschen gerecht werden könnte, falls es das überhaupt gibt(sonst muss ich mir wohl doch einen Desktop-PC kaufen).
ich würde schon gerne noch n weilchen neue 3d spiele spielen, geht das überhaupt mit nem laptop der das budget zur verfügugn hat?
Danke im Voraus,
Yai
Zuletzt bearbeitet: