Hilfe bei DZCP

  • Ersteller des Themas Bumbelbee
  • Erstellungsdatum
B

Bumbelbee

Gast
Hi @all!

Und zwar habe ich folgendes Problem!


Wir sind ein X Box 360 Clan und haben uns eine Clanpage machen lassen! Es funktioniert auch alles so weit ohne Probleme! Bis auf das Einbetten von Youtube Video's in den News!


Ich gehe hierzu ins Admincenter unter News und dann werden diese verfasst. Dann gibt es ein Button zum Video einfügen, das mach ich dann auch alles richtig(gebe den Code von Youtube ein)

Das Problem ist aber, dass ich mit Firefox,Chrome und Safari dann immer 2 eingebettete Video's hab! Mit IE8 seh ich aber wie gewünscht nur ein Video!

Kann mir da einer weiterhelfen?
 

henne10

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
429
Hi,
du musst nicht den Einbetten Code von YouTube verwenden sonder die URL...
und ansonsten auf HTML (dem linken Butten neben YouTube) klicken und DORT den Einbetten Code verwenden die 2. Methode funktioniert garantiert...
 
B

Bumbelbee

Gast
wie heisst es so schön! 99% der Probleme macht derjenige der vor dem Pc sitzt! Hätt ich mal besser gelesen, hätte ich das mit der URL auch sehen können!

Danke dir vielmals! Jetzt gehts :)
 
Top