Hilfe bei Gamer PC Zusammenstellung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

merkst

Cadet 1st Year
Kommende Woche will ich meinen Rechner+Bildschrim verkaufen , mein Bugdet wird ca.400 Euro sein.

Nun brauch ich Vorschläge oder Links für ein schönes Gamer-System was ich auch gut Übertakten kann sprich gutes Mainboard schöne Cpu , Ram , Graka <- Also die wichtigsten Komponenten den rest weiß ich selber.

Cpu - ?

Mainboard - ?

Ram - ?

Grafikkarte - ?

Cpu-Kühler - ?

ty

AW: Hilfe ?!

Auf was für einem Monitor spielst du?
Wie hoch ist dein Gesamtbudget für den Rechner? Dann kann ich dir was zusammenstellen.

MfG

In dieser FAQ steht alles was du wissen musst. Lies es dir genau durch und such dir die Parts raus, die deinem Budget entsprechen.

werde eh vllt vom tft auf crt wechseln ma guckn dieses faq kenn ich du schlaumeier

Was hast dann noch für Fragen, wenn du die FAQ kennst, dann ist deine Zusammenstellung doch kein Problem!
Such dir die Teile raus, und dann postest du sie einfach und dann kann man sehen, ob man noch was optimieren kann!

Obwohl ich eigentlich keine Lust habe, für dich auch nur noch einen Finger krumm zu machen, weil neu in ein Forum kommen und dann gleich rumzupöbeln finde ich nicht in Ordnung...!!

@ merkst:
Hi,
mein Tip: auf den Release der i7 (Nehalem) Reihe in ca. einem Monat warten und vom Preisverfall der anderen Prozzies profitieren.
MfG,
Dominion1.

Erst einmal solltest du ein ansprechenden Titel für dein Thread erfinden, du schlaumeier.

Dann wenn dir die FAQ schon bekannt ist, wieso schaust du nicht rein, du schlaumeier.

Und wieso sollten die CPU, Ram, Graka schön sein, das juckt doch keinen wie die aussehen solange sie
unter dem Gehäuse ihre Dienste tun, du schlaumeier.

Battlefield 2

Wenn du die FAQ kennst, solltest du wie eddiexy schon gesagt hat, wenigstens die Komponenten posten die dann leisten können, was du brauchst, und dann kannste fragen ob dass so passt, oder ob es noch günstiger/besser geht und auch sagen ob du alles maximum willst und ob du auf nem 19" Monitor oder 22" oder sonst was spielen willst.

Denn ohne die leiseste Vorstellung hier nen Thread zu eröffnen und dann zu sagen "Los stellt mir mal nen Rechner für 400€ zusammen" geht einfach nicht!

Und bitte lern aus deinen Fehlern.

merkst schrieb:
werde eh vllt vom tft auf crt wechseln ma guckn dieses faq kenn ich du schlaumeier

Sorry SO nicht! :stock:

Gerade bei einem Forenneuling ist es das beste, auf die wirklich sehr gute FAQ zu verweisen. Die Reaktion darauf ist völlig unpassend. Die Leute wollen DIR helfen!

@Battlefield2

:daumen:

Ball_Lightning schrieb:
Sorry SO nicht! :stock:

Gerade bei einem Forenneuling ist es das beste, auf die wirklich sehr gute FAQ zu verweisen. Die Reaktion darauf ist völlig unpassend. Die Leute wollen DIR helfen!

Dem ist allerdings zuzustimmen!

Kritik ist immer iO, Beleidigungen hingegen ein NoGo!

MfG,
Dominion1.

...und was willst Du dann damit machen?

Was den Rechner den dir dort fudda vorgeschlagen hat willst du kaufen? Boh krass. Na dann werde glücklich damit....

Dann kannst du dir ja von dem Rest einen CRT kaufen.

Achja, und das soll ein Gamersystem sein? Mit einer HD 3650?

Na das würde ich dann aber anders angehen.

MfG

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    91 KB · Aufrufe: 160

ähm cpu übertakten graka reicht ich zocke css und 1.6 reicht ziemlich aus man braucht kein rechner für 1000 euro da soweiso jeden monat neue teile rauskommen und mehr als 800 euro fürn rechner auszugeben is eh unsinn

@ merkst
Wie alt bist du eigentlich? Ich wollte es nur mal so wissen, aus neugier.

Wieso ist 1000€ für einen PC ausgeben Unsinn? Unsinn ist es das du hier Hilfe willst,
und dann selbst entscheidungen triffst. Wieso stellst du überhaupt diesen Thread auf?

Battlefield 2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich bin 15..
ich dachte ich bekomme hier paar vernünftige antworten
und die systeme die ich gepoostet bekommen habe waren eindeutig schlechter als von fudda hab mich jetzt eh schon entschieden

- CLOSED -

Du hast wenn nur ein SYS hier gepostet bekommen, und das ist um einiges besser, wie das von fudda. Wenn du ein zwei Jahre älter bist, wirst du das dann auch merken...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben