Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe bei Gamer PC Zusammenstellung?!
- Ersteller merkst
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
K
kruemelgirl
Gast
AW: Hilfe ?!
Du weißt aber schon, dass es beim Spielen vor allem auf die GPU ankommt?
Du weißt aber schon, dass es beim Spielen vor allem auf die GPU ankommt?
Hilfe ?!
speziel bei css is die gpu lange nicht so wichtig wie die cpu , die cpu ist entscheidend vorallem bei cs / css
--------------------------------------
punkt ausrufezeichen
speziel bei css is die gpu lange nicht so wichtig wie die cpu , die cpu ist entscheidend vorallem bei cs / css
--------------------------------------
punkt ausrufezeichen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noxman
Saddened
AW: Hilfe ?!
Gruss Nox
PS: Außerdem solltest du unsere Regeln nochmal sehr genau lesen! Derartig schwache Threadtitel und Doppelposts, wie der von mir zusammengefasste, sind nicht erwünscht! Punkt, Ausrufezeichen!
Wie wäre es, wenn du dazu eine stichhaltige Erklärung liefern würdest! Aber eine die Hand und Fuß hat!merkst schrieb:speziel bei css is die gpu lange nicht so wichtig wie die cpu
Gruss Nox
PS: Außerdem solltest du unsere Regeln nochmal sehr genau lesen! Derartig schwache Threadtitel und Doppelposts, wie der von mir zusammengefasste, sind nicht erwünscht! Punkt, Ausrufezeichen!
Zuletzt bearbeitet:
meisterglanz42
Commander
Oh man!
Don't feed the Troll!
MfG
Don't feed the Troll!
MfG
Ja, solche Leute liebe ich, erst um Hilfe betteln und sie auch bekommen(!) nur um selbige gekonnt zu ignorieren und eh alles selber entscheiden...
Warum fragst Du dann überhaupt? Du sagt selber um vernünftige Antworten zu bekommen; ich denke Du hast genug vernünftige Antworten bekommen das man auch mit 15 Lenzen schon bemerken müsste das die anderen wohl doch mehr Ahnung haben als man selber.
Das hat nichts damit zu tun das wir viel geiler sind als Du, immerhin bist Du ja zu uns gekommen und nicht umgekehrt, wir wollen Dir weder was aufschwatzen noch wollen wir Dich bekehren.
...aber hinterher motzen kommen weil nix vernünftig läuft, oder?
Also... jetzt setz Dich, nimm Dir 'nen Keks und fang nochmal von vorne an...
Warum fragst Du dann überhaupt? Du sagt selber um vernünftige Antworten zu bekommen; ich denke Du hast genug vernünftige Antworten bekommen das man auch mit 15 Lenzen schon bemerken müsste das die anderen wohl doch mehr Ahnung haben als man selber.
Das hat nichts damit zu tun das wir viel geiler sind als Du, immerhin bist Du ja zu uns gekommen und nicht umgekehrt, wir wollen Dir weder was aufschwatzen noch wollen wir Dich bekehren.
...aber hinterher motzen kommen weil nix vernünftig läuft, oder?
Also... jetzt setz Dich, nimm Dir 'nen Keks und fang nochmal von vorne an...
Kreisverkehr
Commander
Hey, aber bei einem hadder Recht:
Die Source-Engine ist CPU-limitiert. Ok, bei einer schwachen Graka fällt das CPU-limit nicht auf...
Ziemlich komischer Thread..
Was bitte gibts für Probleme mit AMD?
In dem PReisbereich um 400€ schaust mit Intel in die Röhre vom P/L... Da muss man übertakten um Leistung zu bekommen.
FAQ nicht nur angeshaut, sondern auch gelesen?
Vorteile:
-AM2+ ist kompatibel zu AM3-CPUs => Aufrüstbarkeit
-günstig, viel Leistung/€
-Beim Aufrüsten kannst DDR2 behalten..
Nachteile:
-?
Die Source-Engine ist CPU-limitiert. Ok, bei einer schwachen Graka fällt das CPU-limit nicht auf...
Ziemlich komischer Thread..
Was bitte gibts für Probleme mit AMD?
In dem PReisbereich um 400€ schaust mit Intel in die Röhre vom P/L... Da muss man übertakten um Leistung zu bekommen.
FAQ nicht nur angeshaut, sondern auch gelesen?
Vorteile:
-AM2+ ist kompatibel zu AM3-CPUs => Aufrüstbarkeit
-günstig, viel Leistung/€
-Beim Aufrüsten kannst DDR2 behalten..
Nachteile:
-?
ToiToi
Lieutenant
naja du weißt aber schon, dass ein 3800+ locker ausreichend ist um auch css zu spielen. Und bei allen anderen games kannste dann wenigstens mit der graka was reißen, anstatt dort mit der 3650 zu hängen.
aber naja du weißt ja sowieso alles besser...deshalb weiß ich gar nicht warum ich hier schreibe...wobei ich mich schon auf deine nächste amüsante Antwort freue.
aber naja du weißt ja sowieso alles besser...deshalb weiß ich gar nicht warum ich hier schreibe...wobei ich mich schon auf deine nächste amüsante Antwort freue.
1. reicht ein 3800 komplett gar nicht für css für nicht einmal 50 konstante fps !
2.zu kreisverkehr ja ich möchte die cpu(vllt graka und ram auch) sowieso übertakten
siehe hier : http://www.esl.eu/de/forum/417/2006/520739/?lastvisit=1221999470
wie gesagt mein problem ist gelöst fudda hat mir was schöner gepoostet und er hat auch etwas ahnung
2.zu kreisverkehr ja ich möchte die cpu(vllt graka und ram auch) sowieso übertakten
siehe hier : http://www.esl.eu/de/forum/417/2006/520739/?lastvisit=1221999470
wie gesagt mein problem ist gelöst fudda hat mir was schöner gepoostet und er hat auch etwas ahnung
Kreisverkehr
Commander
Kreisverkehr
Commander
Du hast beim Prozzi nicht die gleiche Rechenleistung wie bei einem E8200 (gleicher Takt vorausgesetzt), weil er 2MB Cache statt 6MB hat.
So viel schneller als der AMD isser dann auch nicht mehr. Dafür kannst du übertakten.
AMD kann man auch übertakten. Die BE besonders einfahc, aber nen Kühler brauchst noch dafür.
Beim Board: 2 Ramslots statt vier.
Gut, das M2N is auch nicht das beste, dafür kannst du wenigstens 4 Riegel reinhauen bei späterem Bedarf.
6x USB statt 4 wie beim Intel-Board. Kannst ja mal die Ausstattung vergleichen.
Der Phenom wird nicht unterstützt, weil kein Bios da ist, also nur Dualcore.
Bei einem Netzteil solltest du eins wissen: Wirkungsgrad spart Geld und wenn du Pech hast, reißt das Billigteil die Hardware in den Tod, wenns sich verabschiedet.
So viel schneller als der AMD isser dann auch nicht mehr. Dafür kannst du übertakten.
AMD kann man auch übertakten. Die BE besonders einfahc, aber nen Kühler brauchst noch dafür.
Beim Board: 2 Ramslots statt vier.
Gut, das M2N is auch nicht das beste, dafür kannst du wenigstens 4 Riegel reinhauen bei späterem Bedarf.
6x USB statt 4 wie beim Intel-Board. Kannst ja mal die Ausstattung vergleichen.
Der Phenom wird nicht unterstützt, weil kein Bios da ist, also nur Dualcore.
Bei einem Netzteil solltest du eins wissen: Wirkungsgrad spart Geld und wenn du Pech hast, reißt das Billigteil die Hardware in den Tod, wenns sich verabschiedet.
ToiToi
Lieutenant
merkst schrieb:1. reicht ein 3800 komplett gar nicht für css für nicht einmal 50 konstante fps !
omg hälst dich wohl auch für superschlau. wo hastn dat her?
also bei meinem onkel zock ich mit der cpu locker mit 80fps.
und mehr brauchste sowieso nit, wenn dein tft auf 60 läuft
Verdammt, ich hab's erst gar nicht gecheckt!!!
Du bist ja voll der Spezialist! Super Häftich General! Ich winde mich im Staube vor Dir und meine Lobpreisung wird Dich auf ewig verfolgen...
Kann es sein das Du als Kind ein paar mal zu oft gegen die Schleuse geschwommen bist?
Du bist ja voll der Spezialist! Super Häftich General! Ich winde mich im Staube vor Dir und meine Lobpreisung wird Dich auf ewig verfolgen...
Kann es sein das Du als Kind ein paar mal zu oft gegen die Schleuse geschwommen bist?
meisterglanz42
Commander
Netter Thread hier, ich bin raus.
MfG
ToiToi
Lieutenant
merkst schrieb:ich habe ein amd athlon 4600+ 2x2.41 ghz da klatschen mein fps auch bis auf 50 runter ivh glaube in sachen wie css hab ich bisschen mehr ahnungclosed !
oh ja du hast ganz bestimmt mehr ahnung...da du ja auch schon lange Erfahrung hast.
Naja wenn du deinen PC nicht konfiguriert kriegst, damit css mit dem ding läuft dann tut es mir leid...
ne...kann mich aus dem thread einfach nicht raushalten...ist zu geil
Noxman
Saddened
Da der TE sowieso alles weiß und hier nur noch gespammt wird......merkst schrieb:glaube in sachen wie css hab ich bisschen mehr ahnung![]()
....komme ich seinem Wunsch nach!merkst schrieb:closed !
Gruss Nox
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.