Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Richtig.. nimm die Asus. Die MSI hab ich und muss berichten, dass der Lüfter etwas nervig klackert.. nicht laut, aber man hört es heraus. Davon berichten relativ viele Käufer. Die Asus-Karte soll den leisesten Kühler haben.
hmm also ich denk die von Asus is ganz ok. Sapphire gefällt mir persönlich auch sehr gut aber ich hab auch nichts gegen Asus.^^
Hmm mir fällt grad auf das vorgeschlagene Asus M2V, wieviel schlechter ist das als das jetzige???
Und Gehäuse gefällt mir persönlich nicht so, also vom aussehen, kann man sich sicher sein, dass wenn bei hardwareversand.de steht Gehäuse XYZ inkl. 400Watt NT, das das NT ausreichend ist??
Die erste Frage noch nichmal beantwortet kommt schon die nächste...
Das Gehäuse mit dem integrierten 400Watt NT, wäre das viel schlechter als die vorgeschlagene Kombination von HZH? Würde das nicht auch ausreichen?
Dazu kommt noch ne Kostenfrage was hardwareversand.de angeht:
Für Lieferungen innerhalb Deutschlands erhebt hardwareversand.de eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7,00 Euro pro Bestellung inkl. Mehrwertsteuer. Bei Nachnahmebestellungen beträgt die Versandkostenpauschale 11,00 Euro pro Bestellung inkl. Mehrwertsteuer. Hinzu kommen Logistikkosten in Höhe von 0,75% des Bruttowarenwertes inkl. Mehrwertsteuer für Inlands- und Auslandslieferungen.
Die Logistikkosten muss ich die auf den Endpreis der unten angegeben ist, draufrechnen?
Die in den Gehäusen eingebauten Netzteile sind alle NONAME. Das heißt, dass z.B. ein SeaSonic 330W locker einem 450W Noname übertrumpfen kann (nur mal von der Leistung). Wenn ich dann noch mit der Lautstärke die Netzteil vergleiche, omg
Zu den Laufwerken: Lightscibe kann man sowieso vergessen, weil dafür extra lightscribe Disks benötigt werden. Beide sind gut, wobei ich persönlich eher samsung bevorzuge.
Leider müssen die Logistikkosten noch dazu gerechnet werden als auch die Lieferkosten
SATA ist, soviel ich weiß, viel schneller als IDE. Dazu sind die IDE sehr sehr breit. Ich hasse sowas, da IDE beim Zusammenbauen eines Systems echt nerven kann. Aber das ist ja eher unwichtig, da du ja den PC nicht selber bauen musst Ein anderer Unterschied ist, dass SATA Kabel viel länger sein können als ein IDE "Band" (Ich nenns mal so, weil die wirklich ziemlich dick sind. Hier kann man das gut sehen: Hier, also auch hier, wo man dann auch sehen kann, wo sie eingebaut werden.
Wenn man die Dicke mal mit den SATA Kabeln vergleicht... Hier ein Bild: <-- auf den Smiley drücken
Ich selber habe ein IDE Laufwerk. ich habe aber jetzt noch SATA gekauft. Man bemerkt zuerst keinen Utnerschied. Aber dann beim Brennen und beim Uploaden habe ich richtig doll gemerkt.
Solange man für ein SATA Laufwerk keine 20€ drauflegen muss, würde ich klar ein SATA nehmen.
1 hin oder her, wenn man fies wäre, könnte man fragen auf welcher schule und wie lange is das her?^^ aber solange ich die sätze versteh ist mir das schnurz wie das deutsch ist.
(bestes beispiel: siehe meinen satz oben, keine lust auf groß bzw. kleinschreibung^^)