Linkobinko
Cadet 2nd Year
Huhu,
ich habe mir mal einen PC für Spiele mit hochauflösender Grafik zusammengestellt, es ist nicht die beste Zusammenstellung, jedoch ist mir bei der Wahl die Hände gebunden, da ich aus einem bestimmten Sortiment auswählen muss, welches begrenzt ist.
Grafikkarte: 2x MSI NX8800GT-T2D512E-OC - Grafikadapter (Ja, möchte SLI)
CPU: Prozessor - 1 x Intel Core 2 Duo E6850 / 3
RAM: 2x HyperX - Memory - 2 GB ( 2 x 1 GB ) = 4GB
Mainboard: P7N SLI Platinum - Motherboard - ATX nForce 750i Sli
Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer, PCI
Festplatte: SpinPoint F1 HD - 753LJ 750 GB (Samsung) Datenübertragung bis zu 300 MB/s
Drehzahl 7200 rpm - Cache - Speicher 32 MB
DVD-Laufwerk: GDR H20N - Laufwerk - DVD-ROM - 16x (LG)
DVD-Brenner: GSA - H55LR 20x Super Multi DVD Brenner intern (LG)
Gehäuse ANTREC E/A - Anschlüsse: 2 x Hi - Speed USB ¦ 1 x IEEE 1394 (FireWire) ¦ 1 x Mikrofon - Eingang ¦ 1 x Kopfhörer - Ausgabe
Anz. installierte Lüfter: 5
Unterstützte Mainboards: Extended ATX
Systemgehäuse - Merkmale: Manuelle Steuerung der Lüftergeschwindigkeit, Luftfilter
Stromversorgungsgerät: Stromversorgung 1200 Watt
Paar Fragen dazu: DVD -Brenner beinhaltet einen CD BRenner? Oder muss ich sowas zusätzlich kaufen?
Das Gehäuse...1200 Watt des NT, werden diese durchgehend reingeblasen, ne oder? Zur Auswahl stehen noch andere Gehäuse mit 550 Watt...oder 600Watt.
Gibt es irgendwo ein No-Go? Z.B. 650i bei einem SLI -System aufgrund der 2x 8 "Lanes" oder sowas ähnliches?
Ich kann zwar eine Grafikkarte rausbauen und wieder reinbauen, das selbe mitm Ram...und einen auseinandergefallenden NT habe ich schonmal zusammenbekommen(Jaja, daran sollte man nicht gehen :> )...aber keine Ahnung ob ich das alle funktionsfähig in das Gehäuse bekomme.
Gibt es dafür eine "Anleitung" im Internet? Und würde ich es mithilfe dieser Anleitung hinbekommen? Gibt es noch irgendetwas wichtiges zu beachten?
Bitte überprüft das mal wenn ihr Lust/Zeit habt, wäre euch sehr dankbar.
Mfg
P.S. Muss noch irgendetwas wichtiges in das System? Ne, oder? :O
ich habe mir mal einen PC für Spiele mit hochauflösender Grafik zusammengestellt, es ist nicht die beste Zusammenstellung, jedoch ist mir bei der Wahl die Hände gebunden, da ich aus einem bestimmten Sortiment auswählen muss, welches begrenzt ist.
Grafikkarte: 2x MSI NX8800GT-T2D512E-OC - Grafikadapter (Ja, möchte SLI)
CPU: Prozessor - 1 x Intel Core 2 Duo E6850 / 3
RAM: 2x HyperX - Memory - 2 GB ( 2 x 1 GB ) = 4GB
Mainboard: P7N SLI Platinum - Motherboard - ATX nForce 750i Sli
Sound: Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer, PCI
Festplatte: SpinPoint F1 HD - 753LJ 750 GB (Samsung) Datenübertragung bis zu 300 MB/s
Drehzahl 7200 rpm - Cache - Speicher 32 MB
DVD-Laufwerk: GDR H20N - Laufwerk - DVD-ROM - 16x (LG)
DVD-Brenner: GSA - H55LR 20x Super Multi DVD Brenner intern (LG)
Gehäuse ANTREC E/A - Anschlüsse: 2 x Hi - Speed USB ¦ 1 x IEEE 1394 (FireWire) ¦ 1 x Mikrofon - Eingang ¦ 1 x Kopfhörer - Ausgabe
Anz. installierte Lüfter: 5
Unterstützte Mainboards: Extended ATX
Systemgehäuse - Merkmale: Manuelle Steuerung der Lüftergeschwindigkeit, Luftfilter
Stromversorgungsgerät: Stromversorgung 1200 Watt
Paar Fragen dazu: DVD -Brenner beinhaltet einen CD BRenner? Oder muss ich sowas zusätzlich kaufen?
Das Gehäuse...1200 Watt des NT, werden diese durchgehend reingeblasen, ne oder? Zur Auswahl stehen noch andere Gehäuse mit 550 Watt...oder 600Watt.
Gibt es irgendwo ein No-Go? Z.B. 650i bei einem SLI -System aufgrund der 2x 8 "Lanes" oder sowas ähnliches?
Ich kann zwar eine Grafikkarte rausbauen und wieder reinbauen, das selbe mitm Ram...und einen auseinandergefallenden NT habe ich schonmal zusammenbekommen(Jaja, daran sollte man nicht gehen :> )...aber keine Ahnung ob ich das alle funktionsfähig in das Gehäuse bekomme.
Gibt es dafür eine "Anleitung" im Internet? Und würde ich es mithilfe dieser Anleitung hinbekommen? Gibt es noch irgendetwas wichtiges zu beachten?
Bitte überprüft das mal wenn ihr Lust/Zeit habt, wäre euch sehr dankbar.
Mfg
P.S. Muss noch irgendetwas wichtiges in das System? Ne, oder? :O