Hilfe beim Zusammenstellen

Xethon

Lieutenant
Hi,

mein PC hat langsam ausgedient und reicht für die neusten Spiele nicht mehr aus. Jetzt möchte ich mir ein komplett neues System anschaffen.
Leider habe ich mich lange nicht mehr mit Hardwarekomponenten beschäftigt und weiß nicht, was derzeit so aktuell ist. Deswegen wäre es nett, wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet.
Also, was ich will ist ein System, mit dem ich aktuelle Spiele ruckelfrei spielen kann.
Welches Mainboard, welchen Prozessor und welche Grafikkarte könnt ihr mir dafür empfehlen? Alles in allem möchte ich so wenig wie möglich bezahlen aber die Qualität sollte schon gut sein. Ich setze mal eine Grenze von 500€. Kriege ich da was ordentliches?
Ich freue mich auf eure Vorschläge.

MfG Xethon

Wie geil is der Spruch :D

Das sollten wir standardisieren bei solchen Threads.

Ja, meine Aufgabe besteht eigentlich hier seit längerem nur daraus, auf den Thread hinzuweisen.

Ich meine, es gibt nichts besseres wenn man keine Ahnung hat oder nicht auf dem aktuellen Stand ist.

Kartonschachtel schrieb:
Ja, meine Aufgabe besteht eigentlich hier seit längerem nur daraus, auf den Thread hinzuweisen.

Ich meine, es gibt nichts besseres wenn man keine Ahnung hat oder nicht auf dem aktuellen Stand ist.

Ist ja auch wahr, jeden Tag trudeln immer mehrmals die gleichen fragen hier ein.

ich finde der theard ist im moment nicht mehr zeitgemäß... in diesen "idealen" system gibt zb beim gaming immer noch keinen quadcore obwohl es inzwischen genug spiele gibt die mit mehreren kernen umgehen können und auch ein gaming pc wird nicht nur zum spielen benutzt i.d.r

und nen preislichen unterschied gibts auch nur noch minimal...

also so allwissend ist der theard auch wieder nicht wie er immer dargestellt wird :P

und lasst doch jeden seinen theard öffnen^^ so hat man wenigstens was zu tun... sonst wäre es hier doch langweilig

mfg eyeless

Zurück
Oben