hilfe bekomm pc nicht auf

celez

Cadet 3rd Year
hallo leute...

ich habe ein problem mit meinem pc =)

ich bekome ihn nicht auf....

da sind so schrauben die mein gehäuse zusammen halten....

ich möchte nur ein paar teile da raus nehmen und die in meinen neuen einbauen... nur i-wie lassen sie diese schrauben gar nicht erst herausnehmen....

die sind von außen rund mit sonem loch in der mitte.... und innen i-wie mit sonem teil....

bin relativ der anfänger in solchen sachen..... kann mir jemand sagen wie ich diese schrauben entfernt bekomme ?

lb celez

Hi.
Wäre es möglich mal ein Bild der Schrauben zu machen?
Dann kann dir sicher besser geholfen werden.

Ist das ein Fertig-PC? Wenn ja, welcher?

Also diese Nieten kann man eigentlich nur aufbohren.
Dein Gehäuse muss irgendwie anders aufgehen. Was hast du denn für ein Gehäuse?
Die Seitenteile müssen doch abzunehmen sein.

hmm hab scho allerhand versucht aber die sind ja mit meinem gehäuse verbunden... das erste teil habe ich abgenommen um an den ganzen grafikkarten und und und ran zu kommen ,....

so jetzt möchte ich gerne ein cd-laufwerk rausnehmen und eine fstplatte... jetzt müsste ich das teil auch abnehmen damit ich daran komme... aber das teil des gehäuses ist mit diesen nieten verbunden....

ich hab mein problem gefunden ich kann vorne so einen deckel abheben und dahinter sind die kreuzschrauben hehe xD

naja danke dir trotzdem =)

mfg celez

Nichts ist unmöööööglich! :)

das wollt eich gerade schrieben ^^ - schieb mal den deckel zurück ^^

LoL

Wer oder was ist eine Nietenschraube? Entweder Niete oder Schraube. Nur damit hier niemand in den laden geht und Nietenschrauben verlangt. Der Verkäufer würde Augen machen..

Zurück