hilfe bekomm pc nicht auf

celez

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
39
hallo leute...

ich habe ein problem mit meinem pc =)

ich bekome ihn nicht auf....

da sind so schrauben die mein gehäuse zusammen halten....

ich möchte nur ein paar teile da raus nehmen und die in meinen neuen einbauen... nur i-wie lassen sie diese schrauben gar nicht erst herausnehmen....

die sind von außen rund mit sonem loch in der mitte.... und innen i-wie mit sonem teil....

bin relativ der anfänger in solchen sachen..... kann mir jemand sagen wie ich diese schrauben entfernt bekomme ?

lb celez
 

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.984
Hi.
Wäre es möglich mal ein Bild der Schrauben zu machen?
Dann kann dir sicher besser geholfen werden.

Ist das ein Fertig-PC? Wenn ja, welcher?
 

Turbostaat

Banned
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
6.240
Also diese Nieten kann man eigentlich nur aufbohren.
Dein Gehäuse muss irgendwie anders aufgehen. Was hast du denn für ein Gehäuse?
Die Seitenteile müssen doch abzunehmen sein.
 

celez

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
39
hmm hab scho allerhand versucht aber die sind ja mit meinem gehäuse verbunden... das erste teil habe ich abgenommen um an den ganzen grafikkarten und und und ran zu kommen ,....

so jetzt möchte ich gerne ein cd-laufwerk rausnehmen und eine fstplatte... jetzt müsste ich das teil auch abnehmen damit ich daran komme... aber das teil des gehäuses ist mit diesen nieten verbunden....
 

celez

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
39
ich hab mein problem gefunden ich kann vorne so einen deckel abheben und dahinter sind die kreuzschrauben hehe xD

naja danke dir trotzdem =)


mfg celez
 

Maysi2k

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.418
das wollt eich gerade schrieben ^^ - schieb mal den deckel zurück ^^
 

matze6989

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
726
LoL
 

0815burner

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.077
Wer oder was ist eine Nietenschraube? Entweder Niete oder Schraube. Nur damit hier niemand in den laden geht und Nietenschrauben verlangt. Der Verkäufer würde Augen machen..
 
Top