Hilfe das ist doch die falsche

Möchtegern

Cadet 2nd Year
Grüßt euch

Hab gerade eben eine Grafikkarte bestellt
Club3D 8800GTS, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express
ist das nun die OC oder die , wie soll ich sagen Originale ohne fusch vom Werk ?
Artikelnummer bei Atelco.de
1023DQ

Servicemitarbeiter sagt übrigens das ein 22Zoller ohne Probleme mit hoher Auflösung laufen sollte !! Sollte :rolleyes: ich bin gespannt !

MfG

Moin,

es ist die Standardkarte, die NICHT von Werk aus übertaktet wurde.
2D läuft da sicherlich ohne Probleme, aber aufwendige 3D Spiele können da schon leicht problematisch werden. :D

Mfg

ahh hilfe was nun ? Ich glaub ich Storniere sofort .
Ich hoffe die liefern dann ohne weiteres eine andere !!

Warum, was für eine wolltest Du denn?
Was für ein System hast Du und welchen Bildschirm?
Wenn die es noch nicht verschickt haben kannst Du ja mal anrufen.

Mfg

Servicemitarbeiter sagt übrigens das ein 22Zoller ohne Probleme mit hoher Auflösung laufen sollte !! Sollte ich bin gespannt !

mhh? Ein Bildschirm sollte immer auf seiner höchsten einstellung gehen, wenn du einen 22" hast, kommt es selbst bei VGA-verbindung zu keiner Limitierung bei der Auflösung (VGA kann bis 1920x1200)

22" TFT wird wahrscheinlich auf Max 1680x1050 laufen (gibt sehr wenige Ausnahmen die 1920x1200 können) ... und das aufgrund der nativen Auflösung des TFT, das hat mit der Graka nix zu tun.
Die Frage ist ob alle Games in der Auflösung flüssig laufen ;)

ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 550 Watt / BQT E5
Gigabyte GA-EP35-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
Intel Core 2 Duo E8400 Box 6144Kb, LGA775, 64bit
1x 4096MB-Kit Corsair TWIN2X DHX PC800/6400 CL4
Club3D 8800GTS, 512MB, NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express
Maxtor DiamondMax 22 500GB SATA II 32MB
Samsung SH-D163B SATA Bulk schwarz
Samsung SH-S203D bulk schwarz
Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit SB-Version

das fehlte noch Aerocool ExtremeEngine 3T schw ohne Netzteil

Also reichen würd mir die Auflösung 1680x1050 aufem 22" ob es flüssig läuft werde ich dann noch sehen !!

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so neben bei:

Eine von Werk übertaktete Graka hat vll 10% mehr Leistung als die normale, kostet aber deutlich mehr.
Anders gesagt: Dass was du mit der normalen nicht mehr zocken kannst, kannst du in 99% der Fälle auch mit einer übertakteten nicht mehr zocken.
Aber die Spiele, die du mit einer GTS nicht spielen kannst, halten sich stark in Grenzen. Ich zocke mit einer GT@stock auf meinem 22" auch alles flüssig (bis auf Crysis)

zimmi schrieb:
Moin,

es ist die Standardkarte, die NICHT von Werk aus übertaktet wurde.
2D läuft da sicherlich ohne Probleme, aber aufwendige 3D Spiele können da schon leicht problematisch werden. :D

Mfg

Alter wie kann man nur so nen , sry, bescheuerten Kommentar verfassen.

Eine G92 8800GTS die nicht aufwendige 3D Spiele kann aber grade noch so 2D...oh man wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... ;)

@Topic:

ist die normale GTS. Reicht völlig aus. Sehe kein Grund darin zu stornieren. Gut ne alternative wäre vllt noch ne GTX aber sonst sehe ich da kein problem

@D34th_0f_4LL: Äh, wenn er Crysis auf High mit full AA + AF zocken will wird's eng... Wo steht bitte, dass die Karte "gerade noch so" 2D kann? Klar ich seh ja ein, dass ich mich falsch ausgedrückt habe, die Auflösung läuft auf jeden Fall, aber entsprechende Gimmicks, wie z.B.: AA + AF eben nicht perfekt!

Mfg

Hab selber bei meiner Grafikkarte; auch 8800GTS, Crysis @ 1280x1024 + 4xAA, 4xAF schon leichtes Ruckeln...
Eine 8800GTX wäre eher angebracht, aber da er anscheinend nichts zum Crysis-Thema sagt sollte es reichen. ;)

Mfg

Danke an alle , ich denke ich komm locker mit der 8800 GTS aus
Zum Thema Crysis , was issen das ?
Zock doch nur Tetris und da muss die Auflösung schon stimmen !
Ne Danke nochmals , Crysis ist dantürlich schon bestellt und wird auch schön gezockt natürlich schiebe ich nicht alle regler auf high ..

Also danke danke

Kannst, du musst nur das AA runterschrauben, denn das leichte Ruckuln, was zimmi beschrieben wird, halte ich für so gut wie unbespielbar (circa 15 Frames).

halte ich für so gut wie unbespielbar (circa 15 Frames).

manche Leute sind andere Meinung, was unspielbar ist, ich komm mit 10fps klar:D (mehr schaffts system nich....

Moin,
also in keinem Thread der irgendwas mit Grakas zu tun hat, kommt Crysis nicht vor... ich kanns bald nicht mehr lesen *würg*

Selbst eine GTX packt da nix in hohen Auflösungen mit AA + AF und haste nicht gesehen volle Kanne. Dat Dingen is für die Zukunft, aber sowas von...
Aber wie mein Vorredner schon schrieb, für den einen (mich z.B.) sind 25 F/s gerade noch im grünen Bereich, für den anderen reichen 10 davon um Glücklich zu sein.
Jedem das seine!

An den Thread-Ersteller, behalt die Karte. Hast was gutes gekauft und noch Geld gespart. Die paar MHz mehr kannst dir auch per ATI-Tool oder ähnlichem selbst heraus holen.

Gruss

Zurück
Oben