Hi Leute, ich suche ein neues Headset, das größte Problem ist aber das ich nicht wirklich die Möglichkeit habe alle Favoriten einmal aufzusetzen und Probezuhören, da diese überall nur verschweißt rumstehen. Aber schön der Reihe nach. Erst einmal meine 4 Favoriten.
Plantronics 370 + Umschalter
Sennheiser 131
Sennheiser 161
Crative Fatal1ty
Ich brauche die dinger hauptsächlich zum Quatschen beim Zocken. Jetz die Frage, welches würdet ihr ehrlich empfehlen und warum, oder habt ihr sogar selber einen Direktvergleich gehabt? Nach langen hin und hergesuche im Inet, gibt es zu jeden die unterschiedlichsten Berichte und Kommentare. Umso mehr man liest, desto verunsichert wird man. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...
Plantronics 370 + Umschalter
Sennheiser 131
Sennheiser 161
Crative Fatal1ty
Ich brauche die dinger hauptsächlich zum Quatschen beim Zocken. Jetz die Frage, welches würdet ihr ehrlich empfehlen und warum, oder habt ihr sogar selber einen Direktvergleich gehabt? Nach langen hin und hergesuche im Inet, gibt es zu jeden die unterschiedlichsten Berichte und Kommentare. Umso mehr man liest, desto verunsichert wird man. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...