[Hilfe] - IE hängt sich auf... :-(

-=|Daywalker|=-

Captain
Immer, wenn ich auf auf einer Website auf einen Link klicke, der ein neues Fenster öffnen will (z.B. FB-Anhänge), dann hängt sich der IE6 einfach auf! Ich kann zwar immer "in neuem Fenster" manuell machen, aber...
1. Das kotzt an, v.a. wenn man es mal vergisst :(
2. Das funktioniert bei vielen Java-Scripts nicht :(
Habt ihr ne Idee, wie ich den Schei* wieder hinkrieg ?!
Ich hab nämlich eigentlich nix verändert! :mad:

Mit Mozilla geht alles, aber der ist laaahm......:p
Please help! :heilig:

mfg,
wauwau

OS?

IE Version?

Hast du Java Virtual Machine installiert. Wenn ja das von MS oder das relenvanz Produkt von Java Sun?

Wie oben schon steht, habe ich den IE6 :rolleyes:
...und mein OS (win2k mit SP2) habe ich doch auch oft genug im Forum gelobt, oder nicht? *scherz* ;)
...aber was zum Teufel ist "Java Virtual Machine" ?! Hab ich doch vorher auch nicht gebraucht :(

Ich werd es mal mit ner Neu-install. probieren - FUC* M$! :grr:

mfg,
wauwau

Oh das mit dem IE6 hab ich überlesen :rolleyes:.
Die Java Virtual Machine ist grob gesagt dafür da das Seiten mit Java bzw. Javascript erst Richtig betrachtet werden können. Beim IE 6 sollte das von vornherein nicht mit installiert sein. (Bei Xp so). Die Aufforderung dieses zu installieren kam früher meist auf Websiten. Allerdings hat das Micysoft das nun als Automatischen Download herausgenommen. Dieses gibt es nun nur noch per Updatefunktion zu laden. Ein Freund von mir hatte nämlich vor ein paar Tagen ähnliche Probleme wie du. Deswegen fragte ich danach...

Es gibt keinen Link.
MS hat es aus dem Netz genommen.
Streit mit Sun und so weiter...:D
Kannst die Java von sun.com laden.
Oder von jemandem VM holen (ich z.B: :D), ist aber 5 MB gross.

Hilft nicht.
The Prophet hat ja schon gesagt - bei IE6 ist keine Java dabei.

Also das es das nicht mehr zum Download gibt dachte ich bis Gestern Abend auch. ;) Hatte es bis dahin für den Freund net gefunden nur ein Plugin für XP von Sun. Dieses bereitete allerdings die Probs die du jetzt in ähnlicher Art hast. Der besagte Freund hat dann das "Orginal" bei Micysoft doch noch zum Downloaden gefunden. Seine Probleme sind nun weg...
Aber ob das wirklich dein Problem ist weiß ich eben net...

@ Sergy ich will nen Barton :D

Original erstellt von The Prophet
Der besagte Freund hat dann das "Orginal" bei Micysoft doch noch zum Downloaden gefunden. Seine Probleme sind nun weg...

Wär vielleicht doch nen Versuch wert.... kann der mir das schicken ?! :rolleyes:

mfg,
wauwau

Macht dein Mailaccount 5 Mb mit? Neue Idee ich stell es dir Online und schick dir die IP per PM. Was hälst du davon?
@ Sergy warten wir mal auf die Preise und die Werte die hoffentlich mit dem CPU noch dieses Jahr erscheinen :p

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,
die e-mail Adresse wird nicht anerkannt. :o

P.S: Packet ist mit Winrar 3.0 erstellt worden. :p

Also das es das nicht mehr zum Download gibt dachte ich bis Gestern Abend auch. ;) Hatte es bis dahin für den Freund net gefunden nur ein Plugin für XP von Sun. Dieses bereitete allerdings die Probs die du jetzt in ähnlicher Art hast. Der besagte Freund hat dann das "Orginal" bei Micysoft doch noch zum Downloaden gefunden.

Also MickySoft hat es aus dem Downloadbereich genommen und bei denen hab ich es auch nicht runtergezogen.

Jetzt bin ich nur am grübeln wo ich es mir geladen habe...
:D

Oder so ;) War mir net so sicher was du genau erzählt hast :p
Ok da ich mich jetzt zu ZeroFlash begebe werd ich dir wauwau ne PM schicken.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Macht dein Mailaccount 5 Mb mit? Neue Idee ich stell es dir Online und schick dir die IP per PM. Was hälst du davon?

AOL macht 5MB locker mit! Und da kann ich das viel schneller downloaden! :)

mfg,
wauwau

Na ich glaube jetzt dürfte das Problem gelöst sein. Der Link von ZeroFlash der sich wieder erinnern konnte ;).
Naja und meine PM. Nichts für Ungut hauptsache dein Problem ist gelöst...

Ach ich hab mich nicht wiedererinnert, wo komm ich denn da hin :D

Hab einfach mal den Dateinamen gesucht ;)

Zurück
Oben