Hilfe mit RivaTuner und 6800LE von ASUS

lord007

Lt. Junior Grade
Hi @ all!

Ich hab mir grade die neueste Version des RivaTuner runtergeladen und wollte die Pixels bei meiner neuen Graka 6800LE von Asus freischalten.

Nachdem ich alles eingestellt habe und einen Neustart durchführte ging ich nochmal in den RivaTuner und dann zeigte sich sieses Bild.

Heißt das, dass die Pixellines nicht freischaltbar sind oder hab ich was falsch gemacht?

Danke für eure Antworten!

Anhänge

• riva.jpg
    riva.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 349
hast du auch rivatuner 15.3 runtergeladen? und auch das häckchen bei "unlock professional capabilities" gesetzt?

Gruß
Outlaw

Ne, hab den einen Haken vergessen ich ..... :D

Vielen Dank für deine EXPRESS HILFE :) (schau mal deine Bewertungen an, hast was von mir bekommen :) )
Kann ich meine Pixellines noch irgendwo in nem Programm (z.b. SiSandra) sehen wieviele davon laufen oder geht das wirklich nur im RivaTuner?

Bei Aida kannst du auch nachschauen wieviel pipelines laufen...aber wenn im hauptmenu von rivatuner steht, dass es z.b. 16 sind dann sind es auch 16...
kannst ja mal sagen wieviel pipes bei die ohne fehler laufen :D

Ich hab alle 4 freigeschaltet und hab derzeit nur beim Game NFSU2 Probleme mit dem Himmel. Bei RCT 3 und UT2004 läuft alles perfekt! 3dMarks hab ich noch nicht drüberlassen....

Zurück
Oben