hilfe...nichts will mehr gehen

gangster_niger

Lieutenant
hallo

ich hab vorhin mein ram gewechselt...soweit so gut alles läuft^^

nur musste ich dabei die soundkarte ausbauen um am jumber zu kommen...wieder eingebaut und das erste paar mal ging sie auch noch^^ dann kam eugend wann fehler meldung wegen treiber, dann hab ich den treiber gelöscht und neugestartet^^
wied hochgefahren und treiber installiert...und am ende der installation hat sich alles aufgehängt und ich musste neu starten...jetzt meckert er rum das er nix erkennt und das dumme dabei ist...mein dvd laufwerk ist weg und wird nicht mehr angezeigt...stattdesen zeigt er ein floppy an was ich nicht mal besitze

hab auch schonmal sata stecker umgesteckt...dann bringt er zwar am anfang was , aber richtig erkenn tut er nix.

hoffe hat jemand nen ratschlag was ich machen könnte...bin grad ziehmlich verzweifelt

sry falls es das falsche forum ist, wusste nicht wohin damit

mfg

was hast du mit dem Jumper umgestellt ?
Soundkarte schon mal in einem anderen Steckplatz versucht ?

ne eig nicht...hatte auch erst vor kurzem formatiert^^

ja den jumber musste ich umstecken weil er ohne nicht starten wollte...also hatte von 2X1gb auf 4X1gb...sind jetzt aber wieder erstmal wie vorher 2X1gb drinn^^

also der sound ist mir jetzt erstmal 2. ...weiß nicht was ich mit dem laufwerk machen soll...vorallem kann ich auch nicht den treiber der nicht vollständig beim sound installeirt wurde löschen weil datein fehlen und er bei der deinstallation meckert^^

aber danke

du solltest als allererstes den ausganszustand widerherstellen, d.h. den jumper zurück setzen, das alte ram wieder einbauen und schaun obs dann wieder geht...

ja ist es ja alles...jumber ist natürlich auch wieder drinn :D

bloss was kann ich tun das er das laufwerk erkennt? bei hardware steht zawr was dort, kann es aber nicht installeiren weil eugend welche geräte treiber fehlen...hatte aber noch nie welche gebraucht^^

Zurück
Oben