EY MAN ICH DREH HIER BALD DURCH EY...... ich hab doch 1002 recourcespunkte die ich vergeben kann aba es geht net ich hab schon die scheiße mit den commandline.txt scheiße ausprobiert und so wieter aber es hackt immer noch das kotz mich langsam an und mein system is weit über den mindestsystemanforderungen von GTA IV und es müsste bei mir normal mit schöner grafik laufen ich bitte um rat und hilfe sonst mach ich hir noch nen amoklauf und alles nur weil ich mal GTA IV normal zocken will alta.....
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfreiche Tipps gegen Abstürze und Ruckeln =)
- Ersteller tenda
- Erstellt am
Dragstor
Cadet 3rd Year
XenonGas schrieb:Danke Revo uninstaller ist das SP3 restlos wieder unten und alles läuft wie geschmiert. (Ausser gta4 aber das geb ich heute eh zurück und hol mir mirrors edge dafür, 1920x1080 mit physx und game am fullHD rocked das bestimmt).
Hach Kinder die keine Hilfe bzw. Kritik akzeptieren
Aber B2T:
Könnt mir jemand ne Config für mein System basteln? Ich hab schon einiges versucht aber entweder läufts gut und die Gebäude ploppen auf.
Oder eben die Gebäude ploppen nicht auf und es stockt
MfG
SubZero1987
Banned
@crysen
nur weil da irgendwie 2000 MB ressourcen nutzung steht heisst es nicht das du alles auf voll pulle stellen kannst!
Dann hast du die commandline falsch geschrieben und dazu das spiel scheisse eingestellt.
Sag mal was du für ein system hast und wie du es eingestellt hast dann kann ich dir sagen ob du so spielen kannst oder nicht aber nicht einfach irgendwas in die commandline schreiben denken das man plötzlich anstatt 512MB VRAM 2048MB VRAM hat und auch alles dem entsprechend einstellt.
EDIT:
ok hab dein system gesehen.
LOOOOOOOOOOOOOOL
du glaubst doch nicht wirklich das du damit alles auf hoch stellen kannst oder?
Stell es mal so ein
Mittel (oder Niedrig)
Mittel (oder Niedrig)
Sichtweite 10
Detailsicht 10
Fahrzeugdichte 20
Schatten 0
was hast du in der Commandline stehen?
hast du Vista oder XP?
nur weil da irgendwie 2000 MB ressourcen nutzung steht heisst es nicht das du alles auf voll pulle stellen kannst!
Dann hast du die commandline falsch geschrieben und dazu das spiel scheisse eingestellt.
Sag mal was du für ein system hast und wie du es eingestellt hast dann kann ich dir sagen ob du so spielen kannst oder nicht aber nicht einfach irgendwas in die commandline schreiben denken das man plötzlich anstatt 512MB VRAM 2048MB VRAM hat und auch alles dem entsprechend einstellt.
EDIT:
ok hab dein system gesehen.
LOOOOOOOOOOOOOOL
du glaubst doch nicht wirklich das du damit alles auf hoch stellen kannst oder?
Stell es mal so ein
Mittel (oder Niedrig)
Mittel (oder Niedrig)
Sichtweite 10
Detailsicht 10
Fahrzeugdichte 20
Schatten 0
was hast du in der Commandline stehen?
hast du Vista oder XP?
Zuletzt bearbeitet:
holdrio
Lt. Commander
crysen schrieb:1003 ressorcenpunkte verteilen und dann ist der balken noch grün und es ruckelt immer noch versteh ich einfach net ........
DualCore Intel Pentium D 945, 3400 MHz
Verpackung (sofern vorhanden...
Sogar mit dem was dort steht, sollte man besser die Finger von GTA4 lassen.
SubZero1987
Banned
Jo hab ich mir auch gedacht 
ist ein Pentium D überhaupt ein Core 2 Duo? Nö ne ist nur ein Dualcore oder?
Naja @crysen
Systemanforderung minimum
Intel Core 2 Duo
Systemanforderung Empfohlen
Intel Core 2 Quad
ist ein Pentium D überhaupt ein Core 2 Duo? Nö ne ist nur ein Dualcore oder?
Naja @crysen
Systemanforderung minimum
Intel Core 2 Duo
Systemanforderung Empfohlen
Intel Core 2 Quad
ähhh leute soll ich euch mal was sagen mein kumpel hat nen noch schlechteres system dual cory 2,6 ghz 2Gb DDR2 ram und ne Geforce Nvidia 7600 mit 256 MB DDR 2 ram lol und erspielt alles auf mittel und er hat och windows xp wie ich und da sollte ich wohl mal GTA IV etwas höher spielen können looooooooool
Dragstor
Cadet 3rd Year
crysen schrieb:ähhh leute soll ich euch mal was sagen mein kumpel hat nen noch schlechteres system dual cory 2,6 ghz 2Gb DDR2 ram und ne Geforce Nvidia 7600 mit 256 MB DDR 2 ram lol und erspielt alles auf mittel und er hat och windows xp wie ich und da sollte ich wohl mal GTA IV etwas höher spielen können looooooooool
Das kann dir ja jetzt egal sein, wo du doch jetzt Mirrors Edge spielen kannst!
Das Spiel hat nunmal eine schlechte Umsetzung mein Gott, das kann dir wohl jeder aus diesem Thread bestätigen. Es läuft auf fast jedem System total anders... Also viel Spaß mit Mirrors Edge
Damit es nicht zu Off-Topic wird komm ich zu meinem Prob:
Ich habe die Config von .xXASUSXx. eingebaut, allerdings funktioniert es nicht, ohne das nervige Aufploppen der Texturen?
Mirrors edge is scheiße ich kann jedes spiel auf voll grafik zocken far cry 2 ,fallout 3 cod4 und 5 ... auf voller grafik mit mit hoher auflösung HDR und 8 faches antailasing ...und far cry 2 und call of duty 4 und 5 haben ne deutschlich bessere grafik als GTA IV ..... na ja ich warte einfach ab bis nächster patch rauskommt und dann werde ich weiter sehehn es wär aba net schlecht wenn mir einer mal ne commandline erstellen kann ...kann och meine vollständigen system daten dafür rausrücken un d so oke
LittleDaddy
Ensign
Oh man was geht hier langsam ist ja irgendwie schon lustig auch wenn die Leute mit den "Nur-Zwei-Kern-Prozessoren" ja schon fast mein Mitleid haben. Aber topicwerdentue.
Das Aufploppen der Texturen hab ich durch den "-noprecache" eigentlich ganz gut eleminieren können. OK, weg ist es nicht aber kaum bis wenig erkennbar im Spiel. Keine Ahnung was du für ne Karte benutzt (bin jetzt zu faul zu suchen) ich hab ATI.
@crysen: Ohne dir zu nahe zu treten. Kapier´s endlich, dein System taugt nicht zum GTA daddeln! Jeder hier kann dir ne commandline mit 1,1,1,0,noXXX,noXXX,usw. erstellen und trotzdem wirds dein Rechenknecht in die Knie zwingen. Sei froh, auch wenn ich folgendes bezweifel, dass du alle anderen Games auf hoch zocken kannst aber GTA4 wird dir mindestens bis zum nächsten Patch&Treiber&??? oder bis zum nächsten Rechner und/oder XBOX360/PS3 leider keiner verbessern und/oder spielbar machen können. Und wenn die anderen Shooter ne bessere Grafik haben erfreu dich daran und mecker hier bitte nicht die Leute an die zum größten Teil nur konstruktive Kritik üben. Die Hose ist feucht wegen der Tränen und nicht weil dir einer ans Bein pinkeln will.
siehe unter mir: die 86xx gabs schon mit 1GB , ich bin immer von nem Schreibfehler ausgegangen dass es 96xx heissen sollte
Das Aufploppen der Texturen hab ich durch den "-noprecache" eigentlich ganz gut eleminieren können. OK, weg ist es nicht aber kaum bis wenig erkennbar im Spiel. Keine Ahnung was du für ne Karte benutzt (bin jetzt zu faul zu suchen) ich hab ATI.
@crysen: Ohne dir zu nahe zu treten. Kapier´s endlich, dein System taugt nicht zum GTA daddeln! Jeder hier kann dir ne commandline mit 1,1,1,0,noXXX,noXXX,usw. erstellen und trotzdem wirds dein Rechenknecht in die Knie zwingen. Sei froh, auch wenn ich folgendes bezweifel, dass du alle anderen Games auf hoch zocken kannst aber GTA4 wird dir mindestens bis zum nächsten Patch&Treiber&??? oder bis zum nächsten Rechner und/oder XBOX360/PS3 leider keiner verbessern und/oder spielbar machen können. Und wenn die anderen Shooter ne bessere Grafik haben erfreu dich daran und mecker hier bitte nicht die Leute an die zum größten Teil nur konstruktive Kritik üben. Die Hose ist feucht wegen der Tränen und nicht weil dir einer ans Bein pinkeln will.
siehe unter mir: die 86xx gabs schon mit 1GB , ich bin immer von nem Schreibfehler ausgegangen dass es 96xx heissen sollte
Zuletzt bearbeitet:
SubZero1987
Banned
so jetzt reicht ich hab mir jetzt gerade 2 neue grafikarten gekauft hab da mal durchgelesen und hab herausgefunden das die Geforce 8800 Ultra (SLI) ( im sli ) die bis jetzt ungeschlagenen garfikkarten im sli modus sind und das GTA IV mit diesen garfikarten perfekt laufen wird also wenn ich noch nen besseres board hab aber die grafikkarten werden jett rein hauen baruch jetzt nur noch ein passendes board mit 4 kern prozzessor wenn ihr jetzt eins findet oda so könnt ihr mir bescheid sagen denn geld is kein problem ich verdien genug ......
was willsten du alter ich hab nur gesagt das ich mir neue grafikarten bestellt hab das ich endlich och mal GTA IV zocken kann .... das aufploppen hab ich och mal gehabt ich spiel zurzeit GTA IV mit detail dichte 70 statt 100 und dann war mein aufploppen auf einmal weg aber muss leider Texturquali auf mittel stellen damit das net mehr so ruckelt probier einfach noch mehr aus und vllt gehts ja weg ...aber ich hab noch ein anderes problem immer wenn ich so 1 stunde zocke fängt mein bild aufeinmal an sich hin und her zu drehen und dann mal doller und dann mal langsamen weiß jemand was das is ???
LittleDaddy
Ensign
Dragstor schrieb:Kann mir jemand helfen mit meinem Prob plz?
Siehe oben: noprecache hatte bei meiner ATI Besserung gebracht.
Den Rest werde ich jetzt unkommentiert im Raum stehen lassen.
LittleDaddy
Ensign
ok, ich probiers nachmal - auch auf die Gefahr hin hier gleich wieder ans Kreuz genagelt zu werden.
Dazu gibt es mE drei Möglichkeiten:
1. weniger alkoholische Getränke zu dir nehmen
2. hatte mal von nem Kollegen gehöhrt dass GTA mit solchen Restriktionen gegen Raubkopierer vorgeht
3. keine Ahnung, hatte ich noch nie
also wenn Punkt 1 sich ausschliessen lässt und Punkt 2 verneint werden kann da die Rechnug vorliegt kann nur noch Punkt 3 zutreffen - und nein, ich habe dich eben nicht als Raubkopierer hingestellt ich habe nur meine minderen Mittel zur Problematik deines Problems genannt!
Dazu gibt es mE drei Möglichkeiten:
1. weniger alkoholische Getränke zu dir nehmen
2. hatte mal von nem Kollegen gehöhrt dass GTA mit solchen Restriktionen gegen Raubkopierer vorgeht
3. keine Ahnung, hatte ich noch nie
also wenn Punkt 1 sich ausschliessen lässt und Punkt 2 verneint werden kann da die Rechnug vorliegt kann nur noch Punkt 3 zutreffen - und nein, ich habe dich eben nicht als Raubkopierer hingestellt ich habe nur meine minderen Mittel zur Problematik deines Problems genannt!
Animalm4st3r
Cadet 2nd Year
Zu der 8600 GT von Axle ich hab die in der 512MB Version und nen CPU der nichtmal die Mindetanforderungen erfüllt und kann es nach einigem Einstellungs und COmmandline Hickhack flüssig auf Mittel Spielen. So und @ Crysen wenn du nicht eine Mindestanforderung erfüllst wunder dich halt nicht das es nicht Klappt & eine neue Grafikkarte bringt Nix wenn der CPU mist ist. Denn GTA4 ist CPU LASTIG da kannst du noch so eine brecher Karte einbauen mit dem CPU ist da nicht mehr viel(ich will nicht sagen nichts) zu machen.
@ Littledaddy du hast teilweise Recht. Das Liegt an Securom sobald das Spiel eine art cracked exe/FakedDVDImage oder ähnliches findet Wackelt die Kamera unaufhörlich und die Autos gehen sofort kaputt. Es muss nicht zwingend sein das er eine Raubkopie hat, weil es sehr sehr sehr selten auch bei einer Original Version vorkommt. Versuch mal das Spiel neu zu Installieren Crysen.
@ Littledaddy du hast teilweise Recht. Das Liegt an Securom sobald das Spiel eine art cracked exe/FakedDVDImage oder ähnliches findet Wackelt die Kamera unaufhörlich und die Autos gehen sofort kaputt. Es muss nicht zwingend sein das er eine Raubkopie hat, weil es sehr sehr sehr selten auch bei einer Original Version vorkommt. Versuch mal das Spiel neu zu Installieren Crysen.
Zuletzt bearbeitet: