Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entsprechende Rubrik mußt du selber suchen, weiß ich nicht wie die dort sowas nennen. Vielleicht Webart oder Webtemplates - keine Ahnung, schau dir die Navigation dort halt mal genau an.
Allerdings ist nicht alles dort frei verwendbar, also immer auch die Bescheibung lesen, dort ist fast immer ein Hinweis zu finden unter welchen Bedingungen etwas verwendent werden kann. Es findet sich jedoch sicherlich vieles das für nichtkommerziele Zwecke freigegeben ist.
HomePic1 lässt sich mit dieser Konfiguration leider nicht zentrieren. Die Divs Hardware-Left und Review-Right sollen jedoch neben dem Bild sein, sodass ich auf "position: absolute" setzen muss.
das ist doch im Grunde eine 3Spalten-Seite, wenn ich das richtig sehe.
Ich würde die Elemente floaten .. und mit margin:auto ausgleichen.
Wo sollen deine Div-Elemente denn erscheinen?
------------ Quickbar---------------
Left ------- Homepic ------- Right
Oder eher
Left ------- Homepic ------- Right
------------ Quickbar---------------
was ist mit den Größenangaben der Seite?
Wenn du die auch noch definierst, könnte es so aussehen:
(ich habe da einfach mal den Kopfbereich vorbereitet und einen Content und Footerbereich mit eingefügt. Zusätzlich noch einen Wrap drumrumgelegt, den ich dann einfach via margin zentriert habe und zack, mit den richtigen Angaben ist es zentriert )