AI Bildgenerator, Detolf Hintergründe, Fotorealistisch

Lightshow

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
873
Hallo ich bin auf der suche nach einem AI Bild Generator der mir Hintergründe sowie Boden(Wüste, Dschungel, Felsige usw.) für meine Star Wars Hot Toys Figuren erstellen kann.

Die Figuren sind in IKEA Detolf Vitrinen untergebracht. Bilder die erstellt werden sollen ne sehr hohe Auflösung haben.

Ich möchte auf jeden Fall Fotorealistische Bilder erstellen und es soll über eine Texteingabe laufen. Soll dann zb. so aussehen (Dschungel, Wasser, Strand, Scarif, AT-AT)
Bilder die erstellt werden sollen ne sehr hohe Auflösung haben, das der Ausdruck phantastisch aussieht.
Es sollte wenn möglich auf Deutsch sein, wenn nicht muss ich mit übersetzter Arbeiten. Wenn es da ne Kostenlose Möglichkeit gibt gerne, bin aber auch bereit das zu bezahlen.

Hat natürlich jemand zugriff auf solch einen AI Bildgenerator, könnte man sich bestimmt auch auf ne Vergütung einigen, wenn solche Bilder für mich erstellt werden. Geht erstmal nur um 4 Hintergründe sowie Boden, also insgesammt 8 Bilder.

Die Bilder werden dann ausgedruckt auf etwas dickeres Papier und dann nochmal auf dünne Holzplatten geklebt. Maße sind dann etwa für die Hintergründe 37,5x37,5 cm, Boden 37,5x32cm
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde da leider keine Texteingabe und ist auch English. Habe ne 3080 10Gb
 
Sorry für Studium habe ich keine Zeit.

Bin jetzt bei Midjounry, gibt es ne gute Deutsche Anleitung auf YT und kostet mich jetzt 10 $ einmalig und dann passt das für mich.

Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.745
Aufrufe
244.374
Zurück
Oben