hinweis auf neue cpu in RST 16.0.2.1086?

DogsOfWar

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.751
#1
hab grad mal das changelog zum RST 16.0.2.1086 geöffnet und da ist mir was aufgefallen..

9th gen core i bla.JPG

9th gen Premium U, Base U? kann das jemand erklären?

hatte den RST 16.0.2.1086 seit 25.3.18 in gebrauch und läuft ganz gut soweit. vor allem kommt das kleine grüne häkchen um einiges schneller als beim 15.9.3.1026. wurde wohl das delay verkürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flomek

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.556
#2
Sieht auf den ersten Blick wie ein Mobiler Prozessor aus. War das nicht sowieso geplant? Hab die Road Map nicht im Kopf.

Edit: bei der 7. Und 8. Generation steht es ja auch da. Also keine Neuerung bzgl. Premium U und Base U.
 
Zuletzt bearbeitet:

bart0rn

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.712
#3
Die 9th Gen wurde erstmal im November geleaked ja.
Premium U(ltrathin) bzw. Ultra-low power sind Mobile Prozessoren.
 
Top