Hinweis beim Übertakten von 6800

S

Sven

Gast
Hallo.

Bin grade dabei meine Geforce 6800 PCI-E (NV41) schrittweise zu Übertakten. Wenn ich die Einstellungen speichere kommt ein Hinweis was ich drücken muss um die Einstellungen beim Booten zurückzusetzen - nur leider kann ich diesen Hinweis nich lesen (siehe Screeny).

Hat jemand schonmal einen solchen Hinweis gehabt und kann mir sagen was da steht?

Achja, wenn wir grad schonmal dabei sind, kann man bei meiner Version der Graka eigentlich auch weitere Vertex- und Pixel-Pipelines reaktivieren?

Anhänge

• 1.JPG
    1.JPG
    28 KB · Aufrufe: 584
Zuletzt bearbeitet:
Geht glaube ich nur auf den AGP-Pendanten. Auf den PCie Karten sind Chips mit anderer Architektur verbaut, auf denen keine weiteren Pipelines vorhanden sind.

also die meldung wird ganz normal sein. sei sagt ja nur dass du die standard-taktrate
geändert hast und dass wenn probleme auftreten du die taktrate wieder zurücksetzen
sollst. mach dir wegen der meldung keinen kopf. außerdem macht die kate doch noch keine
probleme bei dem derzeitigen takt oder?

Op0s!T

schwennh schrieb:
Hat jemand schonmal einen solchen Hinweis gehabt und kann mir sagen was da steht?

Ich sehe die Meldung auch nicht komplett, aber ich denke, man soll sofort nachdem der Desktop erschienen ist, die STRG-Taste drücken, wenn das Übertakten Probleme macht. Durch das Drücken der STRG-Taste werden die Taktraten wieder auf Standard zurückgesetzt.

Zurück
Oben