News Hinweise auf mysteriöses Microsoft-Produkt

Stahlseele schrieb:
Wie gesagt, ich hoffe auf ein großes Touch-Pad, welches dann per USb betrieben wird.
Für das meiste könnte man nach einer Eingewöhnungsphase die Maus weglassen.
Und damit hätte dann Microsoft wirklich mal wieder eine profunde Änderung in der Bedienung eines Computers erbracht.

Sowas? (Geht sogar per Bluetooth) :p
hero_1_20100727.png
 
Laut Winfuture soll es sich um die Microsoft Arc Touch Mouse handeln, welche 69,95 $ kosten und der Apple Magic Mouse Konkurrenz machen soll. Gab es vor einigen Monaten nicht sogar Videos aus dem Microsoft-Forschungslabor dazu?
 
Gab es nicht sogar schon eine App, mit der man das iPad für sowas verwenden konnte?

Ja, AirMouse. Damit wird das iPhone7iPod touch oder iPad zum Multitouchpad für jeden PC/Mac.

Das MS Teil auf dem Bild sieht für mich irgendwie aus wie die Rückseite eines Smartphones...Aber da s ja wohl ein Eingabegerät wird tippe ich auch auf eine Art Touch-Maus/Touchpad
 
wann wird denn Microsoft uns verraten um was es sich tatsächlich handelt?
 
Die Microsoft Arc Touch Mouse wird allerdings nur in Amerika verfügbar sein. Ein Start in Deutschland ist bis jetzt nicht geplant. Quelle: chip.de
 
Engadget hat da auch noch was zu geschrieben... Scheint wirklich US-only zu sein (zu Beginn?)...
 
Vor einiger Zeit hat MS doch verschiedene Mausprototypen vorgestellt, vor kurzem bin ich über die Info gestolpert, dass da eine der (teils abgehobenen) Designstudien wohl in ein Produkt eingeflossen ist. Vielleicht kommt was in diese Richtung?
 
und wenns der erhoffte fluxkompensator wird - abwarten und tee trinken...
nen hipe is doch alles was sie wollen! die solln mal lieber das service pack für win7 raushaun als son scheiss zu promoten.

by the way - respect to Billy da Chilly!!! der hat mehr getan mit seiner aktuellen Geldspende/Spendenaufruff als irgend ein Anderer. Faustcheck... auf das die Welt besser/lebenswerter wird!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lassen wir mal die Gerüchte beiseite und schauen uns das Foto hier an.


Ich vermute es ist die Rückseite einen Handys, doch der Kamerabereich ist noch nicht zu sehen. ;)
 
Teeeesafilm schrieb:
Ich vermute es ist die Rückseite einen Handys, doch der Kamerabereich ist noch nicht zu sehen. ;)
Ich kenne kein Handy, das so schräge Kanten hat bzw. unterschiedlich große Ober- und Unterseite.
 
Ich hoffe es ist ein Touchpad in ca. DIN A5 Größe, welches die Maus ersetzen wird.
 
ich tipp auf ein smartphone was grad auf dem display liegt....von der größe kommts doch echt hin...
 
xbasti07x schrieb:
ich wette was auch immer es is man kanns aufklappen

Keine schlechte Idee.
Es wird ein Kommunikator sein und zeitgleich mit der Verröffentlichung taucht über der Erde ein Raumschiff auf.
Die Käufer können sich dann hochbeamen lassen :)
 
Microsoft Bumper für Iphone ?^^

Denke an Handy oder halt nen anderes Handheld Gerät
 
ist bestimmt ne art tablet pc, mit kamera und windows phone 7 als os
 
Zurück
Oben