News Hinweise auf mysteriöses Microsoft-Produkt

Sieht wie die Rückseite vom Handy aus. Akkuschale gummiert, Mini-SD-Kartenslot an der Seite, würde schon passen.
 
Es ist entweder eine mit den Füßen bedienbare Touchwaage mit Fußmassage oder die materiell-substantiell instanziierte Idee des Guten. Eines von beiden auf jeden Fall.
 
@Furian

Jo sowas in de Art wär genial. Die Maus verschwindet und das "Masupad" wird sozusagen ein kapazitives Touchpad von man einfach nur seine Hand drauf bewegt halt bloß ohne Maus dazwischen. :love:


Ich sag Netbook. :lol:
 
Da die News unter Eingabe- und Ausgabegeräte kommt, wird es wohl was in der Richtung sein.
 
ich persönlich tippe darauf, das es die gummierte rückseite einer tastatur ist - das würde auch zu den fragen passen.
dazu dann die stelle links auf dem bild das hochglanzschwarz, vielleicht die rückseite mit breitem ständer..
und wie ich darauf komme? vielleicht soll das microsofts antwort werden auf die logitech vorherrschaft in sachen multimedia- & gamingtastaturen - dafür würde auch die vollgummierte rückfläche sprechen, sofern sie denn eine ist.
 
Is ganz klar... ein Spekulationsgegenstand!^^

Niemand weiss es jjetzt und alle raten nur von dem her^^
 
MS wird wahrscheinlich irgendwas bringen, was auf dem Zune basiert. Zeit dafür ist zumindest. Ein Pad als Konkurrenz zum iPad wär nice, aber wohl zu hoch gegriffen..
 
loemnk schrieb:
diese werbestrategie erinnert mich an apple...

Ne klar ...
Wenn überhaupt dann kann man das ganze eher mit Blizzards Diablo 3 Ankündigung vergleichen.
 
Ich vermute ein Handy / Smartphone auf dem "Bauch" liegend. Frei nach dem Motto, jeden Monat ein Bildchen mehr. Solange man kein Display und/oder Tastatur sieht dürfen wir alle weiterrätzeln.
 
Wenn es eine Maus ist will ich aber mal eine Erklärung wie man diese halten soll ...
Ich wäre froh wenn man zur Handinnenfläche mal mehr zum fassen hätte und nicht immer weniger - das Teil würde ja so nach wenigen Minuten Krämpfe verursachen.
 
Könnte auch eine komplette Touch-Tastatur sein mit einem Display drunter welches entweder die Tasten anzeigt oder ein großes Touchpad darstellt. Interessant wärs auf jeden fall, wobei ich auch nicht weiß wie praktikabel das wäre.

Aber, wenn die Tasta dann per BT funktioniert, könnte man es auch für Win7 Phones als tastatur nehmen uns somit würde das wieder ins Bild passen mit dem bevorstehenden Release.
 
Zuletzt bearbeitet:
lars.vom.mars schrieb:
Sieht wie die Rückseite vom Handy aus. Akkuschale gummiert, Mini-SD-Kartenslot an der Seite, würde schon passen.
Teeeesafilm schrieb:
Lassen wir mal die Gerüchte beiseite und schauen uns das Foto hier an.
Ich vermute es ist die Rückseite einen Handys, doch der Kamerabereich ist noch nicht zu sehen. ;)
OK. Jodd hat es zwar schon aufgelöst. Allerdings hatte Microsoft nach dem "Erfolg" des Kin ausgesagt, sich erstmal auf die Entwicklung der Software zu konzentrieren. Da werden sie wohl kaum direkt ein neues Gerät auf den Markt werfen...




jodd schrieb:
Da die News unter Eingabe- und Ausgabegeräte kommt, wird es wohl was in der Richtung sein.
Hatte ich selbst nichtmal drauf geachtet. Hat CB schon ein Gerät da und liegts nur noch am NDA bzw. wann fällt dieses?
 
Aber so wie die Schrift eingraviert is,schätz ich mal das es keine tastatur is,da es ja hochkannt benutzt werden sollte.
 
@ Nioboxid

Hä? Wie sollte man denn auf einem liegenden Device die Schrit anders gravieren? Auf meinem Handy kann ich die "nokia" schrift gut lesen egal ob es liegt oder steht. Daran kann ich jetzt nicht abschätzen wie es verwendet werden soll.
 
Was auch immer das für ein, gut aussehendes, Produkt werden wird, ne Hammer Marketingtaktik isses schonma =P
 
Hat CB schon ein Gerät da und liegts nur noch am NDA bzw. wann fällt dieses?


Keine Ahnung, ich putze hier nur.
 
Die Domain arctouchmouse.com wurde Anfang des Jahres von Microsoft gekauft und leitet momentan auf die suchmaschine bing um. Deswegen deutet eigentlich alles auf darauf hin das es sich um etwas ähnliches wie die magic mouse von apple handelt.

Am Anfang dachte ich noch an das Projekt "Microsoft Courier" aber das hat sich ja erledigt.

mfg Jojo
 
Zurück
Oben