Hinweise Mobil und Desktop

douggy

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.356
Hi,

wenn Hinweise vorliegen (z.B. wurde zitiert oder neuer Beitrag..), dann wird auf der Mobilen Seite sofort die Übersicht angezeigt, sobald man auf die Glocke tippt.

Auf der Desktop-Seite wird beim Mouseover erstmal nur die Anzahl angezeigt und nach Klick gelangt man zur Übersichtsseite.

Kann nicht direkt beim Mouseover die Übersicht wie auf der mobilen Seite angezeigt werden?

Viele Grüße
douggy
 
Das liegt nich an Mobile vs Desktop sondern daran ob du auf der Hautptseite oder innerhalb des Forums bist.
Da es sich hier um zwei getrennte unterbereiche handelt, muss das leider so sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi
Ich wollte mich gerade korrigieren :) Weil's mir jetzt aufgefallen ist.

Ok, ist schade. Ich persönlich finde den Hinweis, dass es Hinweise gibt, irgendwie sinnlos.

Wenn's aber technisch nicht anders geht, dann ist das so. Trotzdem danke und ein schönes Wochenende.

VG douggy
 
Zurück
Oben