Floorp
Lieutenant
michelthemaster schrieb:Diese dämliche KI-Blase muss endlich platzen.
Da wird garnichts platzen. Die Technologie bleibt. Siehe "dot com" Ist das Internet verschwunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
michelthemaster schrieb:Diese dämliche KI-Blase muss endlich platzen.
Du unterschätzt die möglichen Auswirkungen massiv.blende11 schrieb:Es gab auch mal eine analog funktionierende Welt, die Planet wird sich weiterdrehen
Es geht ja um die Tendenz =). Wenn ich noch eine Woche warte, liegt sie vielleicht schon bei 2899€ usw.Jenergy schrieb:In dem Fall hast du ja viel Geld gespart!![]()
Macht es das Platzen der .Com Blase deswegen ungeschehen? Das hier ist eine ganze andere Größenordnung.Floorp schrieb:Da wird garnichts platzen. Die Technologie bleibt. Siehe "dot com" Ist das Internet verschwunden?
SSDs jetzt kaufen und nächstes Jahr zusammen mit dem Rest einbauen ?Krik schrieb:Ich wollte mir nächstes Jahr ein neuen PC hinstellen. Jetzt weiß ich aber nicht, ob ich dann noch vernünftig bepreiste SSDs kaufen kann.
… und weitere zwei Jahre später versklavt uns die KI in ewiger Knechtschaftsamuelclemens schrieb:Und in nem Jahr haut die KI die ersten Baupläne für den Heimquantencomputer raus sammt neuer Kristallspeichertechnologie. Womit jederman mit haushaltsübluchem Equipment sich problemlos nen 1 Yotabyte Kristall in der Petridchale züchten kann. Zwei Jahre später folgt dann die kalte Fusion für den Heimgebrauch im DIY fertigung aus altem Elektroschrott ...