UrlaubMitStalin
Lt. Commander
Das kommt echt zur Unzeit... hatte eigentlich vor 2026 einen neuen PC zu bauen, mit möglichst viel RAM... aktuell würde mich das (nur für den RAM) über 2000€ kosten. Mist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sehe ich nicht so.incurable schrieb:Wenn das passiert, ist Weltuntergang angesagt.
Autsch!UrlaubMitStalin schrieb:Das kommt echt zur Unzeit... hatte eigentlich vor 2026 einen neuen PC zu bauen, mit möglichst viel RAM... aktuell würde mich das (nur für den RAM) über 2000€ kosten. Mist
Ja klar. 🙄 Hast du heute den Aluhut vergessen?ThirdLife schrieb:Nochmal lesen. Die Hersteller lügen rum, DAMIT sie die Preise anziehen können. Nicht Computerbase lügt.
Naja, Händler lesen solche Nachrichten ja auch. Daher bezweifle ich, das die dann am BF die zu Dumping-Preisen raushauen. Wären sie ja schön blöd irgendwie dann.Chaosbreed schrieb:Wer noch was braucht sollte jetzt zum black friday zugreifen.
Wir sprechen über einen zweistelligen Billioneneurobetrag, der sich allein bei Werten der direkt an KI beiteiligten Firmen ins Nichts auflösen würde. Und das ist nur der erste Dominostein.Looniversity schrieb:Das sehe ich nicht so.
Da werden eine Menge Vermögenswerte abgeschrieben und Aktienkurse einbrechen, aber das wars dann auch.
Der Zug ist abgefahren. Glaube nicht das das passiert.michelthemaster schrieb:Diese dämliche KI-Blase muss endlich platzen.
Denen reicht ein Blick in die Preisliste bzw. Lieferzeiten bei ihren Lieferanten.Bits&Bytes schrieb:Naja, Händler lesen solche Nachrichten ja auch.
Hat überhaupt nix mit Aluhut zu tun. Sie haben doch erst vor ein paar Monaten ganz offen gesagt, dass sie die Produktion zurückfahren werden weil ihnen die Preise zu tief sind.Krik schrieb:Ja klar. 🙄 Hast du heute den Aluhut vergessen?
Die Hersteller sagen, dass die Auftragsbücher voll sind und die Nachfrage die Produktion übersteigt. Deshalb sagen sie eine Knappheit vorher.
du weißt schon, das die nicht dabei geschrieben haben, in welchem Jahr der RAM ankommtc:\www schrieb:Tja, mein Ram sollte heute kommen. Sieht nicht gut aus
Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich überrascht bin? Und warum machst du dich über etwas lustig, was ich nicht geschrieben habe? Mit Respekt hat das jedenfalls nichts zu tun.ThirdLife schrieb:Dass jetzt - oh Wunder - die Nachfrage die Produktion übersteigt überrascht dich dann noch ? Respekt.
Das ist einfach nur ein dummer Kommentar. 👎 Und damit landest du bei mir auf der Ignorieren-Liste. Träum mal weiter in deinem Wunderland, wo du Sachen in Dinge rein interpretierst, die gar nicht da sind.ThirdLife schrieb:Pass auf noch so ein Geheimnis: den Osterhasen gibts gar nicht. Krass oder ? 😂