HIS HD6450 im HTPC - HDMI Problem-

chef56

Newbie
Hallo Leute,

ich bin seit heute ein stolzer Besitzer eines HTPC.
Allerdings verzweifele ich bald. Hab mittlerweile alles soweit am laufen nur bekomme ich kein Bild auf meinen Flat Screen. Hab schon tausend mal den Catalyst installiert und deinstalliert. Intel Grafik auf meinem Z77-D3H hab ich abgeschalten zumal der Prozessor diese eh nicht unterstützt (G840).
Ich bekomme leider nur ein Bild über den VGA-Ausgang der Karte. DVI konnte ich nicht testen da kein Kabel vorhanden (so traurig es auch ist).
Allerdings vermute ich, dass ich vll irgendwo noch ein Häckchen setzen muss um den Ausgang zu aktivieren oder eine Automatische erkennung zu aktivieren.
Im Control Center selbst hab ich schon mehrfach auf Anzeigen erkennen geklickt, aber es wird nur der VGA Monitor erkannt.
Hab schon viel gegoogelt aber finde nur recht viel zu Soundproblemen nicht zu meinem Problem.
Könnt ihr mir Bitte helfen, weil ohne Bild am TV nützt ein HTPC leider nichts ;(.

Vielen Dank Gruß

Marc

Hallo nimm den 12,6 und nicht den 12,4. Hast Du den VGA Treiber installiert.

Hast du andere Eingänge am TV probiert? Wenn das auch nicht klappt, würd ich die Karte mal einschicken, denn ein funktionierender Ausgang hat mit Treibern nichts zutun, da stimmt sonst irgendwas nicht. ;) Hast du auch schon mal das VGA-Kabel ausgesteckt und es dann mit HDMI probiert?

Zurück
Oben