HIS, XFX oder Gigabyte? Radeon HD 7970

Andregee schrieb:
stimmt nur nicht. hohe Asic hohe Lenkströme, weniger Widerstand, höhere 'Temperatur.

Sag das mal dem Macher von GPU-Z (Techpowerup W1zzard)! Meinst du nicht auch dass wenn das falsch wäre, irgendjemand mit wirklich Ahnung, den W1zzard in den letzten 1,5-2 Jahren aufgeklärt hätte? ;)

edit: Ich vergaß, bei der letzten hoch/niedrig Diskussion hatte ich es auch schon mal erwähnt, aber hier auch noch mal. Ich lege mich mal aus dem Fenster und bezweifel das rico007 die Spannung gemessen hat, sondern nur ausgelesen. Wer garantiert die Richtigkeit seiner Sensoren?

Einfaches Beispiel: Beim erscheinen der 7970GHz schrieb CB.

CB schrieb:
in einem Atemzug die Spannung erhöht (von 1,2 Volt auf 1,256 Volt)

HT4U verlässt sich nicht auf Toolauslesungen und messen es von Hand nach.
spannung-jpg.343269


Bis "1,256V" ist noch reichlich Luft ;)
 

Anhänge

  • Spannung.jpg
    Spannung.jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben