Hisense H65BE7000 Erfahrung

Unlimited1980

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
966
Ich habe einen 50" Hisense und bin sehr zufrieden, tolles Bild mit HDR+ und 4K, übersichtliches Menü usw., Ton wahrscheinlich eher bescheiden,aber den nutze ich nicht (nutze den digitalen Ausgang, der sogar eine Latenzeinstellung bietet).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unlimited1980
Hallo!
Ich habe mir am Black Friday den 55er geholt für ~370€.

Bin sehr zufrieden. Nur beim Ton solltest du dir nicht zu viel erwarten.
 
1607958268172.png

Ergänzung ()

Schon eine richtig krasse Preispolitik bei hisense in allen grßen
 
Ich hab den TV, die Software ist halt Müll wo drauf ist manchmal muss ich den Stecker ziehen weil er aufeinmal keine Apps mehr starten will. Aber nach dem Stecker ziehen ist wieder alles gut, kommt so alle paar Tage mal vor.
 
ich habe den 58A7100F und bin vom Preis/Leistungsverhältnis völlig begeistert!
Klar gibt es Besseres aber ich habe wirklich noch keinen Punkt gefunden, der "richtig schlecht" ist.
auf jeden Fall ist das Bild (deutlich) besser als ich bei dem Preis erwartet habe. Verschlimmbesserer brauche ich nicht, bin 24p Gucker.
Ton reicht für die Tagesschau aus, ansonsten hängt da eine 7.2.4 Surround Anlage davor ;)
die Abstürze kann ich bei meinem Gerät nicht bestätigen und selbst die Bedienung ist flüssiger und vor allem einfacher als bei einigen deutlich teureren Kisten.

falls es relevant sein sollte: die Dinger sind "ziemlich pummelig"! Hier fährt vor der "Briefmarke" die "richtige Leinwand" herunter (110") wenn tatsächlich mal Filme laufen und das Ding passt nur ganz knapp dahinter. Ich war davon ausgegangen, dass die LCD heute viel dünner sind als der alte Plasma der abgelöst wurde. Der größte Teil ist auch "hauchdünn" aber der mittlere Teil ist eben ziemlich dick und damit steht er halt recht weit von der Wand ab.
 
Zurück
Oben