News Hitachi will Produktion verdoppeln

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Hitachi GST möchte in diesem Jahr die Produktion von Festplatten für die Unterhaltungselektronik verdoppeln, indem Produktentwicklung, Kundenunterstützung und Marketing auf die drei wichtigsten Produktgruppen für Endverbraucher MP3- und Personal Media Player (PMP), digitale Videorecorder (DVR) und Mobiltelefone angepasst werden.

Zur News: Hitachi will Produktion verdoppeln
 
Hi!
Warum auch nicht... Mit meiner Hitachi HD bin ich so zufrieden, wie noch mit keiner!
Allerdings frag ich mich ernsthaft, was man mit einer HD im Handy soll... kleine Geräte fallen halt dann doch schonmal runter :D
cu
 
Hitachi soll erstmal vernünftige Platten herstellen. Ich weiß warum die nur 1 Jahr Garantie auf ihren Platten geben. Müll Platten von IBM/Hitachi.
 
Hi!
Lass mich raten, wieviele HD's von Hitachi sind dir kaputt gegangen? 1?! :D Mir sind auch schon zwei HD's von Samsung abgeraucht, aber deswegen behaupte ich noch lange nicht, dass samsung generell schlechte HD's baut! ;)
cu

P.S. Viele Hersteller hatten doch bisher nur 1-jahr Garantie... ich hab 3 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe seit einigen wochen die Hitachi Deskstar 7K250 250GB SATA (HDS722525VLSA80) und bin mit sehr zufrieden.

Schnelle, Leise Platte, den Ruf einer "Deadstar" hat sie bei mi noch nicht bestätigt und wird sie hoffentlich auch nicht.
Anfangs hat sie etwas gefiept im Leerlauf (tinituseffect), aber mitlerweile hat sie sich wohl eingelaufen und sehr leise im gegensatz zu meiner WD1000BB und WD1200JB.
 
ich hab seit mehreren Jahre ausschliesslich IBM / Hitachi im Rechner und bin absolut zufrieden .... hatte fast zu jeder Modellreihe bei mir ne Platte im Rechner.... diese ganze "Probleme" hatte ich gottseidank nicht.... für mich immernoch die erst Wahl beim Plattenkauf ....
 
Hab selber zwei 7K250 160GB in einem RAID 0 und kann nur sagen 1a Platten, leise, sehr schnell, keine Probleme.


greetz
 
Scheinbar scheinen die Anfragen recht hoch zu sein. Außerdem finden immer mehr Festplatten auch in PDAs ihr zu Hause. Kommisch aber das die Produktion sofort verdoppelt wird.

Gruß

Willüüü
 
Zurück
Oben