• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Steam Deck: Valve will die wöchentliche Produktion verdoppelt haben

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
  • Gefällt mir
Reaktionen: B.XP, BrollyLSSJ, fox40phil und 3 andere
uh vielleicht kommt mein zweites Deck dann schon eher. Einfach ein geiles Teil. Ich hoffe nur Ifixit kann mal mehr von den leiseren Lüftern anbieten. Das wirklich einzige was mich an meinem Deck bislang nervt ist nämlich der hochfrequente Lüfter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k0n, lazsniper und Genoo
DanyelK schrieb:
uh vielleicht kommt mein zweites Deck dann schon eher. Einfach ein geiles Teil. Ich hoffe nur Ifixit kann mal mehr von den leiseren Lüftern anbieten. Das wirklich einzige was mich an meinem Deck bislang nervt ist nämlich der hochfrequente Lüfter

geht mir genau so, ich erwisch mich dabei das ich aktuell hauptsächlich Indie Titel und Emulatoren spiele, nur um den Lüfter nicht hören zu müssen :D

Aber ansonsten geiles Teil, das vor allem dank der letzten Updates sehr viel Feintuning möglich macht
 

Anhänge

  • Deck.jpg
    Deck.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 392
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockmock, k0n und Quaussi
FrAGgi schrieb:
Wofür braucht man zwei davon?
Tja, das frage ich mich auch.
Ich habe die 2. noch original verpackt und versiegelt hier liegen.
512GB.

Komischerweise will keiner in meinem Bekanntenkreis das Teil haben, bzw. jeder der eins wollte, hat seins bereits.
 
@mojitomay Wenn Du Sie nicht brauchst, dann kannst Du die beiden Steam Decks ja an ein Kinderhospiz spenden. Da freuen sich bestimmt ein paar der Kinder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slawa.dev, 122messi122, Plage und 5 andere
mojitomay schrieb:
Tja, das frage ich mich auch.
Ich habe die 2. noch original verpackt und versiegelt hier liegen.
512GB.

Komischerweise will keiner in meinem Bekanntenkreis das Teil haben, bzw. jeder der eins wollte, hat seins bereits.
Jemand auf eBay freut sich sicherlich über einen fairen Preis
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dennisis
Ich fände es mal interessant zu wissen wieviele SteamDecks schon ausgeliefert wurden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: k0n und fox40phil
ich hatte mich nicht damit beschäftigt bis gestern, aber gestern mal das höchste modell preordert auf q3 ... mal sehen was ich da bekomme, ich habe echt keine ahnung :evillol:
 
Zer0DEV schrieb:
dann kannst Du die beiden Steam Decks ja an ein Kinderhospiz spenden. Da freuen sich bestimmt ein paar der Kinder

Genau.

Lass uns auch die nächste Generation sehr zeitig süchtig machen. Noch irgend einen guten Vorschlag?

Ein bisschen Wein oder ein wenig von den Dingen, die auf .in (da ist Benzin noch das harmloseste) enden?

Essen oder Geld sehr gerne.

Daddelkram, bitte nicht. Bücher mit Bildungsniveau, wäre auch ein Vorschlag. Aber noch mehr Zeug, was die nächste Generation von Konsumenten generiert, muss wirklich nicht sein.

Das schaffen die Eltern schon alleine, dass ihre Kinder in ihre Fußstapfen treten. :evillol:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frank00000 und mojitomay
[wege]mini schrieb:
Lass uns aucg die nächste Generation sehr zeitig süchtig machen. Noch irgend einen guten Vorschlag?
So recht du grundsätzlich hast, in diesem Fall gibt es eben keine nächste Generation, denn Hospiz heißt nunmal, dass die bald tot sind. Langfristige Überlegungen braucht man da leider nicht anstellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, Somerset, Zoba und 15 andere
Meine einst mit Q2 2022 betitelte Vorbestellung wurde vor geraumer Zeit auf „nach Q3 2022“ umgeändert. Mal sehen, wie es weitergeht.
 
DanyelK schrieb:
Ich hoffe nur Ifixit kann mal mehr von den leiseren Lüftern anbieten. Das wirklich einzige was mich an meinem Deck bislang nervt ist nämlich der hochfrequente Lüfter
Genoo schrieb:
geht mir genau so, ich erwisch mich dabei das ich aktuell hauptsächlich Indie Titel und Emulatoren spiele, nur um den Lüfter nicht hören zu müssen :D
...das ist für mich das absolute K.O. Kritierium. Ich habe meins wieder abbestellt und die vier Euro zurückbekommen....
 
[wege]mini schrieb:
Genau.

Lass uns auch die nächste Generation sehr zeitig süchtig machen. Noch irgend einen guten Vorschlag?

Ein bisschen Wein oder ein wenig von den Dingen, die auf .in (da ist Benzin noch das harmloseste) enden?

Essen oder Geld sehr gerne.

Daddelkram, bitte nicht. Bücher mit Bildungsniveau, wäre auch ein Vorschlag. Aber noch mehr Zeug, was die nächste Generation von Konsumenten generiert, muss wirklich nicht sein.

Das schaffen die Eltern schon alleine, dass ihre Kinder in ihre Fußstapfen treten. :evillol:

mfg
Herzlichen Glückwunsch zu so viel inkompetentem Geschwafel!

Ein Hospiz, auch ein Kinderhospiz, ist eine zumeist privatbetriebene Einrichtung zur Sterbebegleitung, die auf Spenden angewiesen sind...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: infy, DrTimeWaste, CuMeC und 19 andere
[wege]mini schrieb:
ein wenig von den Dingen, die auf .in (da ist Benzin noch das harmloseste) enden?
Kandisin? :D

Ich bin sehr zufrieden mit meinem SteamDeck. Zuerst Horizon Zero Dawn gezockt, jetzt Hardspace Shipbreaker fast täglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666 und mojitomay
Genoo schrieb:
geht mir genau so, ich erwisch mich dabei das ich aktuell hauptsächlich Indie Titel und Emulatoren spiele, nur um den Lüfter nicht hören zu müssen :D
Bei mir is es umgekehrt, ich hab bisher fast ausschließlich AAA Spiele gespielt. Einfach TDP Limit runtersetzen und ggf Grafik anpassen. Seit dem OS Update hör ich den selbst da überhaupt nicht mehr ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Czk666
[wege]mini schrieb:
Au. Mach dich mal schlau was ein Hospiz ist, bevor du so eine Grütze absonderst. Oder wenn das zu viel Arbeit ist, einfach mal an die Maxime halten "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten".

BTT.
Ist doch schön dass Valve da die Kapazitäten verdoppeln konnte. Das ganze Konzept einer so weitgehend dem Benutzer geöffneten Plattform verdient Unterstützung, und wenn das so gut angenommen wird dass die Produktionskapazitäten verdoppelt werden ist das Grund zur Freude. Ich besitze zwar selbst keine, weil ich einfach wirklich null Bedarf an mobilem Spielen habe, aber dass das Projekt gut läuft finde ich trotzdem gut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DrTimeWaste, Forum-Fraggle, Dowinder und eine weitere Person
Ich spiele seit langem mal wieder Spiele die in Vergessenheit geraten sind bei mir (Emu-Games). Als Couch-Gaming-Device ein Traum. Kann ich jedem nur empfehlen 🙃
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
Zurück
Oben