• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman 4 -> Todesserum

-=BlackBoXX=-

Commander
Hallo Leute!

Ich bin jetzt in der Mission "Checken sie aus?" und hab auch schon diese zwei Patienten getötet.
Nun soll ich ich diesen CIA-Agenten dieses Todeserum geben und dann in der Leichenhalle "wiederbeleben".
Hört sich leichter an, als getan, denn ich kann das Todesserum nicht aus meinen Taschen nehmen. Ich kann alles aus meinen Taschen nehmen, Giftspritze, Betäubungsspritze, Klaviersaite, usw ...
Nur nicht das Todeserum (auch genannt experiementelles Serum) und die andre Spritze zum "wiederbeleben" kann ich auch nicht rausnehmen ...

Kann mir einer sagen was ich falsch mache bzw. was ich davor noch erledigen muss?

Lg BlackBoXX :D

Anhänge

• hitman.JPG
    hitman.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 279
Du kannst es auch nicht rausnehmen... du musst zu dem Typen hingehen, dann kommt im Interaktionsmenü ne Auswahl, dass du es verwenden kannst, also dann einfach Benutzen drücken.

mit "e" genauso wie du ihm das Serum gegeben hast ^^

Achso!!!
Verdammt das hab ich doch bis jetzt auch immer gemacht und jetzt auf einmal komm ich nicht einmal annähernd auf diese Idee ...

Trotzdem danke ... dann muss er halt jetzt leiden der Typ!

Hmm .. Doppelpost ...
Also, ich hab das jetzt versucht, aber das einzige was ich machen kann, ist "Gewicht ablegen".
Von einem Todesserum wird nie etwas erwähnt. Ich hab keine Ahnung wie ich ihm das reinpressen soll!

Lg BlackBoXX
PS: Screen ist dabei!

EDIT: Bin schon draufgekommen wem ich das Todeserum geben muss! Nämlich dem Agenten, mit welchem ich zuvor geredet habe! Hat zwar etwas gedauert, bis ich es verstanden habe, aber jetzt stimmts ... *gg*

Anhänge

• todesserum.JPG
    todesserum.JPG
    59,2 KB · Aufrufe: 257
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub das wird sogar im intro erwähnt :P

wenn mans net auf schwer oder extrem spielt ^^

Hallo!

Kaum hab ich das eine Problem gelöst, fangt schon wieder das nächste an!
Ich bin jetzt in der Mission "Ein neuer Anfang" und da häng ich schon am Anfang.
Ich hab in die Donutkiste meine Giftspritze reingetan aber der Caterer macht einfach nichts mit dieser Kiste. Er lässt sie einfach im Wagen stehen. Er geht in das Haus, dann kommt er wieder raus und raucht eine. Das wiederholt sich extrem oft und nie nimmt er diese blöde Kiste in die Hand und macht was damit.
Oder hab ich es komplett falsch begonnen? :D

Lg BlackBoXX
PS: Ich glaub ich bin einfach zu dumm für dieses Game ... :p

Ich hab die Mission extrem geschickt gemacht :D

Einfach vor der Tür warten bis der Clown aus dem Haus kommt und sich an sein Auto stellt. Nun mit der Klavierseite den Clown strangulieren und sich als Clown verkleiden, Leiche in die Box im Auto verstecken. Die Wachen an der Tür sehen das eigentlich nicht und auch sonst merkt es keiner. Dann links ans Haus stehen und die Kamera zerschiessen, optimal mit ner Schallgedämpften Pistole. Dann zu der Tür rennen und schnell knacken, nun durch das Haus an den Pool rennen. Der Aufmerksamkeitsbalken sollte wieder nun wieder grün sein. Dann an der Sauna einfach die FBI Suit anziehen und die Frau töten die das den Microfilm als Halskette hat, Leiche in die Sauna zerren. Nun noch das letzte Opfer oben in seinem PC Zimmer oder unten im Fernsehzimmer unauffällig erschiessen, sein Hitman Anzug holen und verschwinden :D

So hatte ich das gemacht und habe als Bewertung Phantomkiller bekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich sehr intressant an deine Methode, aber auch sehr sehr schwierig!
Ich hab jetzt im Internet nachgelesen wie es wirklich gehören würde und zwar:

Man sollte, so wie ich es gemacht habe, eine Spritze in die Donutpackung geben und warten bis der Caterer die Box zum FBI Auto bringt. Dann wenn die FBI Leute im Auto tot sind rein gehen und sich als FBI Menschen verkleiden. Bevor man aus dem Auto geht, sollte man die Videokassette rausnehmen, damit nichts mehr gefilmt werden kann.
Danach geht man rechts beim Gartenzaun hinein (dort wo auch der Hund) ist und geht in den Keller. Dort holt man sich das Feuerzeugbenzin und tut es in den Griller. Wenn er dann am Griller was kocht, explodiert er und man kann ihn alles abnehmen.
Wenn das getan ist, geht man unauffällig in die Küche und gibt eine Miene in die Cateringkiste und bringt diese dann in Vinnies Fernsehzimmer und legt sie neben dem Tischchen vor dem Fenster ab. Gleich neben dem Fenster befindet sich auch Vinnies Telefon. Steht die Kiste dort, muss man wieder in den FBI Wagen und von dort aus am Telefon "Wahlwiederholung" betätigen. Wenn Vinnie beim Fenster erscheint drückt man den Zünder und die Miene explodiert und kann fliehen.

Gut, so sollte es sein, aber ich hab schon ganz am Anfang Probleme und zwar dabei, dass der Cateringmensch die Donuts nicht zum FBI Auto bringt!

Quelle der Lösung: KLICK

Lg BlackBoXX :D :D

Also ich war Terrorist:
Als erstes habe ich Pistole und Scharschützen gewehr gut gepimpt. Ich bin gaaaaaanz in den SO gegangen hinter nen Baum und hab dann fleißig gesnipert.
Nach ner Zeit kommen mehr FBI Agenten die in das Haus gehen.Nach ca. 2 Minuten hat man den Eingang freigesnipert... MUHAHAHA!! :king:
Dann nen FBI-Anzug geschnappt und ab ins haus. (Leider Leiche vergessen zu entsorgen. *Doh*) Zuerst den Ehemann "gesilencet" Und dann zehn minuten nach der Frau gesucht... Doof aber naja. Die hab ich mit der Betäubungsspritze außer gefächt gesetzt, da sie einmal (oder mehr weiß es net) ins Haus(genauer duie Küche mit dem Fernseher) geht und dort den Drink trinkt (der neben dem Messer ^^). Gehwehr (/edit lustiger Tippfehler aber ich lasse ihn; ist lustig ^^: eigentlich: Gewehr) schnappen Anzug anziehen, verschwinden.
Zitat: "Terrorist tötet 26 Menschen [...] Schallgedämpfte Waffe [...] Man kann von einem modifizierten Scharfschützen gewehr ausgehen- [...] Es wurden 24 FBI-Agenten getötet."

MUHAHAHAHA :evillol: :king: :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

tolle Einführung ... ;)
Du weißt aber schon, dass bei Hitman das Ziel ist, so wenig Leute wie möglich zu töten.
Außer deine Ziele!
Aber gut, so gehts auch ... *gg*

Der Terror hat einen Namen: Glückspirat muhahahaha!!:p

Muss ich dringend mal nachspielen.......

Ich hab die besoffene Tussi am gepimpten Grill abgefackelt. Dann konnte man ihr auch leicht den Mikrofilm abnehmen. Ins Haus reingekommen bin ich als Clown. Musste den dafür leider in seine Kiste im Auto werfen. Hab aber vorher noch meine Silverballer mit Schalldämpfer in einer Cateringkiste versteckt, die der Ober dann brav in die Küche getragen hat :D . Mit der Waffe dann Vinnie niedergetreckt, der gerade oben im Haus allein im Zimmer war. Sein Pech.......

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben