• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hitman: DVD-Version auf 2017 verschoben

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Die DVD-Version von Hitman wird nicht wie bislang geplant noch in diesem Jahr unmittelbar nach der letzten Episode der Attentäter-Simulation erscheinen. Stattdessen verschiebt Square Enix die Veröffentlichung der Retail-Fassung für Windows-PCs, die Xbox One und die PlayStation 4 auf den Januar 2017.

Zur Notiz: Hitman: DVD-Version auf 2017 verschoben
 
Bedeutet ja versteckt auch, dass der Titel in diesem Jahr nicht mehr fertig wird und sich wohl die weiteren Inhalte auch noch verschoben werden.
 
bis dahin bekommt das Spiel auch günstiger mit sämtlichen Patches und Cracks (wers mag) Ich würde diese Salamitaktik nicht unterstützen
 
Ist anscheinend in Mode ein Spiel häppchenweise zu erweitern
square enix hat das allerdings nicht nötig aber tat dies bereits schon bei Life is Strange (ist im übrigen ein klasse Game)
Anscheinend hat man sich das bei Telltale Games abgeschaut.
 
M@rsupil@mi schrieb:
Bedeutet ja versteckt auch, dass der Titel in diesem Jahr nicht mehr fertig wird und sich wohl die weiteren Inhalte auch noch verschoben werden.

Hatte ich auch kurz überlegt zu schreiben. Aber von "Ende es Jahres" für die letzte Episode zu "Januar" ist keine riesige Verzögerung. Vermutlich wird die letzte Episode dann aber erst im Dezember kommen.
 
Klingt doch logisch, wenn man das Spiel nach und nach ausliefert, dass man dann auf der DVD-Version zumindest eine möglichst vollständige Grundlage haben möchte.

Aber, wir haben andere Zeiten und sind mittlerweile weg von DVDs, diese Vorteile kann man sich ja zu nutze machen. Dank des Internets sind virtuellen Inhalte (Spiele, Musik, Videos/Filme, Software etc.) sofort verfügbar und müssen nicht erst tausende Kilometer durch die Gegend transportiert werden. Gut für den Nutzer und die Umwelt.

Ich habe nicht mal mehr ein Disc-Laufwerk im Rechner...
 
@SgtIcetea

Stimmt, 5 Episoden im Monatsabstand, hatte ich wohl falsch im Kopf. Dann ergibt die Erwartung weiterer Verschiebungen natürlich Sinn.
 
Also wenn alle Levels freigeschalten wurden. Runterladen möchte ich das Spiel dann wenn ich mir ne Konsole dafür kaufe eigentlich ungern. (Hab nur 2MB/s Download Speed)
 
Die Begründung ist herrliches PR-Gelaber. Was soll denn bitteschön „die beste DVD-Version des Spiels“ genau sein? Wird die DVD vergoldet oder gar mit Diamanten besetzt sein? Nö, vermutlich nicht...

Mir kann es egal sein, ich habe am Freitagabend einfach mal spontan das Intro-Pack auf Steam gekauft, da ich Hitman-Fan der ersten Stunde bin. Bei dem neuen Teil bin ich allerdings sehr skeptisch (habe Hitman aus Zeitgründen noch nicht gespielt), die restlichen Episoden werde ich daher nur kaufen, wenn mir das Intro-Pack gefällt.
 
Zurück
Oben