• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo Sport: Rennspiel auf 2017 verschoben

:lolWar klar:lol:
 
Früher war ich ziemlicher Fan der Serie. Mittlerweile bin ich froh das Forza 6 Apex da ist und Horizon 3 im September auch für PC erscheint. Schade um Gran Turismo... aber gibt einfach bessere Alternativen (nicht nur Forza)
 
Haben die Nicht-Premium-Fahrzeuge dann immer noch eine PS2-Grafik? :freak:
 
Bis dahin gibts dann Forza 7 ... auch für den PC mit "aktueller" Grafik und Sounds.

Am Ende flopt GT eh wieder bei den Versprechungen was Sound und Grafik angeht ...

Bis dahin ist dann auch die Neo am Markt und die Grafik ist nicht mehr das aktuell mögliche bei den Konsolen :D


Da es aber eh nur online ist brauch man sicher auch noch PS+ um das ganze spielen zu können?
Also 70€ fürs game und 50€ jedes Jahr "Sprit" damit das Spiel überhaupt läuft :confused_alt:
 
Und täglich grüßt die VÖ von einem GT Teil.

Ne ernsthaft, das kennt man doch ordentlich von GT5. Dennoch war GT5 dann ein super Spiel und hat viele Stunden Spaß gemacht.
 
Weihnachten 2018...
 
Was ein Dejavu...:D
Und dann kurz vorm Start von PS-VR.

Die müssen sich nicht wundern, wenn alle zu Forza gewechselt sind bzw seit diesem Jahr auch für Windows.
 
Vermutlich 4 Jahre nach Erscheinen der Konsole finde ich schon schwach.
Wenn man bedenkt, dass bald das 4te Forza für die One kommt…
 
schon schwach.

Ich vermute allerdings, dass es absichtlich verschoben wird, vermutlich soll es ein Zugtitel für die neue Neo werden. Intern wird wohl einiges verschoben, nur damit die Neo gut dasteht zum Launch.
 
Alle Spiele sollen auf PS4 und PS4 Neo laufen, also wäre es sinnlos es extra wegen der NEO zu verschieben.
 
Die Rennspielfans freuen sich ohnehin auf Forza Horizon 3 - jetzt endlich auch für PC. :D
Lediglich die Playstation Spieler werden enttäuscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zusätzlich präsentiert man den Halo Warthog für Forza Horizon 3:

https://www.youtube.com/watch?v=Xc6VGE15_Ds


Zum Thema:

Schade darum. Verstehe aber eh nicht warum Sony bei einer so wichtigen Marke nicht mehr investiert. Team ist relativ klein zur Konkurrenz.

Dafür dass es nicht mal ein richtiges GT7 ist dauert es zulange. Hoffe echt die machen noch viel am Sound und dem Schadensmodell anstatt 100 Nissan und Co da reinzuprogrammieren.
 
Leider gibt es kaum Alternativen auf dem PC/PS4. Zum Glück macht Microsoft alle xbox games jetzt auch für den PC.
Horizon wird sicher geil. Und forza 3 sicher noch besser. Für mich hat GT immer die vielfältigkeit der Autos ausgemacht.
Z.B. Einen german cup wo man mit einem BMW gegen Golfs fährt. Bei den ganzen aktuellen spielen, fährt man immer gegen die gleichen Autos.
Das nimmt irgendwie den Reiz.
 
Warum man der Firma überhaupt noch einen Release-Termin abnimmt, finde ich merkwürdig. Gran Turismo 5 sollte damals zum Launch der PS3 fertig sein und was war? Nichts. Statt 2007 kam es dann 2010 oder 2011. LOL.

Gibt doch mit Project Cars und Assetto Corsa inzwischen zwei vernünftige Simulationen neben Forza und GT für die Konsolen. Die werden schon noch aufwachen, aber in meinen Augen zu spät.
 
Selbst derren Aufwachen wird sich verspäten. Die sind einfach unten durch. Dennoch wird GTS wohl die beste Rennsim an einer Konsole. Bis dahin kann man ja Forza 7 und 8 durch Spielen. Wenn dann die PS5 kurz vorm launch steht kommt dann GTS für die PS5 (PS4 wird gechancelt) und da gibts dann auch verspätungen, wegen der neuen Konsole bla bla. Das hört bei denen nie auf.

GT6 HD hätte einfach gereicht und mit GTS hätten die dann genung Zeit.
 
Jetzt bin ich Sauer, echt immer das gleiche mit Sony verkaufe meine PS4 jetzt auch, da zocke ich jetzt nur noch Forza 6. Echt schwach von Sony langsam ist es echt Peinlich.

Forza Horizon 3 jetzt auch bald, also Sony für euch siehts echt bald schwach aus in dieser KATEGORIE.
 
Zurück
Oben