• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hitman Realese

Bedman...

Ensign
Moin,
Hat wer eine Ahnung wann der neue Hitman Teil rauskommt? Bin mir nicht sicher ob es um 00.00Uhr rauskommt...

Perfekt, danke dir!

Ein Hitman kommt immer unerwartet :D

Was haltet ihr von der always-on Geschichte? Ich meine, wenn man bedenkt, dass es ein Single Player Spiel ist...

Ich weiss nicht ich habs gespielt aber es kommt mir irgendwie nicht wie ein Spiel vor bei den letzten Teil konnte man sich richtig hinein verstzen, und du, was meknst du?

Bedman... schrieb:
Ich weiss nicht ich habs gespielt aber es kommt mir irgendwie nicht wie ein Spiel vor bei den letzten Teil konnte man sich richtig hinein verstzen, und du, was meknst du?

Schwer zu sagen. Ich fand Absolution ein bisschen zu linear. Im Gegensatz zu Titeln wie Blood Money war es sehr eingeschränkt. Viele Leute bringen da immer den passendsten Satz, wie ich finde: "Hitman Absolution war ein gutes Spiel an sich, aber ein schlechter Hitman-Nachfolger". Dieser Teil scheint viel, viel offener zu sein und viel mehr Möglichkeiten zu bieten, wie man ein Level absolvieren kann.

Was mir nicht gefällt, ist dass man immer online sein muss, um zu spielen. Für ein Single-Player-Spiel ist das absolut unakzeptabel. Ich versteh die Idee hinter den Leaderboards und Vergleich mit Freunden, etc, aber ich denke, man sollte doch die Möglichkeit haben auch offline zu spielen, wenn man denn so will.

Sonst sieht das Paris Level genial aus, ich find auch die Challenges lustig, sehen bisschen aus wie die Contracts in Hitman Absolution. Das bringt dann natürlich Wiederspielwert :) Mal schauen was so als nächstes kommt. Im Trailer gab es ja paar coole Locations, wie zum Beispiel eine mediterran aussehende Ortschaft. Bin auf jeden Fall gespannt.

Zurück
Oben