Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hitze in Deutschland - Unerträglich
- Ersteller GaBBa-Gandalf
- Erstellt am
Kassierer
Cadet 3rd Year
Ich sitz hier im Büro bei 40 Grad, vier Ventilatoren um mich rum und ich könnt ko**en und über mir ein schönes Flachdach (den Architekten müsste man...).
Na ja, um 6 geh ich heim in meine konstant 20-Grad-Wohnung (Es lebe die Kellerwohnung).
Aber sehts positiv. Die ganzen (Halb)nackten da draussen versüssen mir den Tag ein wenig.
Na ja, um 6 geh ich heim in meine konstant 20-Grad-Wohnung (Es lebe die Kellerwohnung).
Aber sehts positiv. Die ganzen (Halb)nackten da draussen versüssen mir den Tag ein wenig.
Kassierer
Cadet 3rd Year
dMopp schrieb:Auch die dicken mit den Tennissocken ?![]()
Klar, Abwechslung muss sein
EGG
Lieutenant
Auch in der Schweiz ist es so geil heiss.
Gegen die Hitze habe ich nichts, ich mag die, aber ich mag sie nicht wirklich wenn ich während dem in einem beschissenen IT-Büro sitzen muss, welches nicht mal klimatisiert ist.
Gestern im Zug gesessen und das Fenster geöffnet damit ich die Hand rausstrecken kann.
Sogar bei Fahrt > 100 km/h war die Luft an meiner Hand warm, kein Anzeichen von Abkühlung
Gegen die Hitze habe ich nichts, ich mag die, aber ich mag sie nicht wirklich wenn ich während dem in einem beschissenen IT-Büro sitzen muss, welches nicht mal klimatisiert ist.
Gestern im Zug gesessen und das Fenster geöffnet damit ich die Hand rausstrecken kann.
Sogar bei Fahrt > 100 km/h war die Luft an meiner Hand warm, kein Anzeichen von Abkühlung
y33H@
Fleet Admiral
Ich war gestern am Binsfeld (mehrere Seen bei uns) und hab mir schön die (halb)nackten angeguggt - Freundin hab ich aktuell keine 
Interessenten (weiblich! unter 1,75m!) bitte melden *lieb guck*
Wenn das ne 20jährige ist und ihr Bikini verrutscht weil sie meint die Träger des Oberteils zugunsten von
nahtloser Bräune weg machen zu müssen - nett anzusehn.
Dummerweise hat sie hergeschaut - lieb lächeln und winken^^
Dann hat sie gmeint ob ich was gesehen hab - natürlich hab ich treudoof "nein" gesagt
Wenns aber n 55jähriger nackter fetter glatzköpfiger phädophil anmutender Mann ist,
dann lobe ich mir meine Kurzsichtigkeit und die Sonnenbrille mit Stärke:
Einfach Brille weg, es wird unscharf und n schöner Blendeffekt - immer noch angenehmer als so ne optische Vergewaltigung!
@ Topic
Sommer bringt Röcke, also ist Sommer gut.
Sommer bringt Bikinies, also ists noch besser.
Sommer bringt FKK - das ist am besten; aber halt wie war das mit den fetten nackten ...
Also doch lieber Winter
cYa
Das ganze ist natürlich total überspitzt und ich habe nix gegen dicke alte Männer und bin auch nicht notgeil^^
Interessenten (weiblich! unter 1,75m!) bitte melden *lieb guck*
Wenn das ne 20jährige ist und ihr Bikini verrutscht weil sie meint die Träger des Oberteils zugunsten von
nahtloser Bräune weg machen zu müssen - nett anzusehn.
Dummerweise hat sie hergeschaut - lieb lächeln und winken^^
Dann hat sie gmeint ob ich was gesehen hab - natürlich hab ich treudoof "nein" gesagt
Wenns aber n 55jähriger nackter fetter glatzköpfiger phädophil anmutender Mann ist,
dann lobe ich mir meine Kurzsichtigkeit und die Sonnenbrille mit Stärke:
Einfach Brille weg, es wird unscharf und n schöner Blendeffekt - immer noch angenehmer als so ne optische Vergewaltigung!
@ Topic
Sommer bringt Röcke, also ist Sommer gut.
Sommer bringt Bikinies, also ists noch besser.
Sommer bringt FKK - das ist am besten; aber halt wie war das mit den fetten nackten ...
Also doch lieber Winter
cYa
Das ganze ist natürlich total überspitzt und ich habe nix gegen dicke alte Männer und bin auch nicht notgeil^^
Zuletzt bearbeitet:
Kassierer
Cadet 3rd Year
y33H@ schrieb:Das ganze ist natürlich total überspitzt und ich habe nix gegen dicke alte Männer und bin auch nicht notgeil^^
Na ja, also ein bisschen notgeil bin ich schon (finde ich aber nicht weiter schlimm
y33H@
Fleet Admiral
OffTopic on
@ dMopp
Klappe, meiner Ex trauer ich bis heute hinterher und bin seitdem (Feb 07) solo *kotz*
Ist ne längere Geschichte, ich hab sie aber weder betrogen, noch haben wir uns gestritten oder so *schnief*
ich hoffe es wird noch mal was jez über die Ferien *Augen glänzen vor Hoffnung*
Mit Kleid sah die auch so hammer aus, vor allem mit dem Wissen was sich darunter ...ähm ...nu ja.
OffTopic off
Thermometer sagt aktuell 36.4° *puh*
cYa
@ dMopp
Klappe, meiner Ex trauer ich bis heute hinterher und bin seitdem (Feb 07) solo *kotz*
Ist ne längere Geschichte, ich hab sie aber weder betrogen, noch haben wir uns gestritten oder so *schnief*
ich hoffe es wird noch mal was jez über die Ferien *Augen glänzen vor Hoffnung*
Mit Kleid sah die auch so hammer aus, vor allem mit dem Wissen was sich darunter ...ähm ...nu ja.
OffTopic off
Thermometer sagt aktuell 36.4° *puh*
cYa
y33H@
Fleet Admiral
OffTopic
@ dMopp
Ist schon ok, ich dreh ja schon am Rad wenn im Radio "Justin Timberlake - My Love" läuft.
Das war unser Lied, da fang ich bald an zu kotzen oder mein Zimmer klein zu hauen...
Klar, mit 19 hab ich noch genug Chancen auf andre Mädels, bin ja auch n hübscher. lieber Kerl
Nur ich komm einfach net von ihr weg und dann ists noch die kleine (17) Schwester vonem guten Kumpel und ich seh sie jez noch die ganze 13te Klasse über in der Schule ...
Wir verstehn uns ja immer noch voll gut, sie hockt sich sogar auf mein Schoß - aber eben nur kumpelmäßig *Kopf an Wand hau - Bild auf Rechner fällt - Kopf noch mal an Wand hau weil Kratzer im Case*
OffTopic off
@ Topic
Was meint ihr, hält das bis in den September?
Einfach mal in Blaue (haha, blau, Himmel, toller Wortwitz *omg*) gefragt.
cYa
@ dMopp
Ist schon ok, ich dreh ja schon am Rad wenn im Radio "Justin Timberlake - My Love" läuft.
Das war unser Lied, da fang ich bald an zu kotzen oder mein Zimmer klein zu hauen...
Klar, mit 19 hab ich noch genug Chancen auf andre Mädels, bin ja auch n hübscher. lieber Kerl
Nur ich komm einfach net von ihr weg und dann ists noch die kleine (17) Schwester vonem guten Kumpel und ich seh sie jez noch die ganze 13te Klasse über in der Schule ...
Wir verstehn uns ja immer noch voll gut, sie hockt sich sogar auf mein Schoß - aber eben nur kumpelmäßig *Kopf an Wand hau - Bild auf Rechner fällt - Kopf noch mal an Wand hau weil Kratzer im Case*
OffTopic off
@ Topic
Was meint ihr, hält das bis in den September?
Einfach mal in Blaue (haha, blau, Himmel, toller Wortwitz *omg*) gefragt.
cYa
y33H@
Fleet Admiral
@ Topic
Also bitte kein Regen, ich hasse Regen.
Von mir aus können 40° oder -10° sein, aber kein Regen!
Am besten sind imo so um die 25° mit einem lauen Lüftchen - gerade genug um einen Rock ho ... honiggelber farbe zu tragen
@ dMopp
Schau mal nach meim Sys, hab die Bilder und Temps auf aktuellen Stand gebarcht - ganz schön hitzig zum Teil.
cYa
Also bitte kein Regen, ich hasse Regen.
Von mir aus können 40° oder -10° sein, aber kein Regen!
Am besten sind imo so um die 25° mit einem lauen Lüftchen - gerade genug um einen Rock ho ... honiggelber farbe zu tragen
@ dMopp
Schau mal nach meim Sys, hab die Bilder und Temps auf aktuellen Stand gebarcht - ganz schön hitzig zum Teil.
cYa
slow1
Lt. Commander
am freitag wird es 37grad in wien
bei uns in der kölner-bucht gerade mal 22 grad
es war bisher hier nur montag und sonntag leicht wärmer, montag abend kam dann auch schon der regen, heute ist es blau bei 26 grädchen.
die probleme liegen wohl mehr im süden des landes und im raum berlin
bei uns in der kölner-bucht gerade mal 22 grad
es war bisher hier nur montag und sonntag leicht wärmer, montag abend kam dann auch schon der regen, heute ist es blau bei 26 grädchen.
die probleme liegen wohl mehr im süden des landes und im raum berlin
Cocacolalight
Commodore
.
Zuletzt bearbeitet:
Wintermute
Fleet Admiral
Hitze rockt. Rumliegen, Eis fressen, in der Sonne braten, Abends kühles Bier im Park. Was will man denn mehr?