Hitze in Deutschland - Unerträglich

@kruemelgirl

Na, das darfst du aber so nicht verallgemeinern !

Auch wenn man im Büro sitzt schwizt man !
Oder wenn man mit bis zu 30 Schülern in einem Raum ist
und kaum durchzug herrscht, da bilden sich einige Schweistropfen auf der Stirn.

Klar man schwizt nicht so stark wie die leute, die draußen arbeiten,
aber trozdem schwizt man !

Jammern ist Menschlich, also keep kühl ;)

Hier in Dortmund regnets grad wie sau...
Hat sich auch Temperaturmäßig ein wenig "beruhigt".
So gegen 1600h kanns wieder aufhören.
Dann ist Feierabend und ich will trocknen Fußes ins Auto... :p

Ihr seid alle so weich. :D

Jungs: Im Sommer ist es im Idealfalle sehr warm, im Winter knackig kalt. Dann machen die Jahreszeiten ihrem Namen Ehre. Wäre das nicht so, hätte man ganzjährig 15 Grad und würde es "Schmadderwetter" nennen.

Ah. Durch den Regen hat es sich jetz auf milde 17 Grad abgekühlt. Morgen soll aber schon wieder wärmer werden.

Hitze fängt bei über 35°C im Schatten an. So lange dürft ihr einen kühlen Kopf bewahren
und diesen Thread nicht als Chat mißbrauchen.

Ich schmelze :O !
Wo ist mein geliebtes Zocking-Regen-Wetter hin.. hoffentlich kommts bald zurück, mein Rechner und ich brauchen Temps von 18° alles drüber is mir schon zu warm :alien_alt:

Ich hatte gestern totale Kreislaufprobleme aufgrund der Hitze bzw. der hohen Temperaturunterschiede. Aber mein 200mm Kühler im Gehäuse macht auch das Arbeiten am PC ganz angenehm. Der bläst einem kühle Luft um die Beine.

Hä?! Ist doch total geil! Schönes Wetter und Wochenende... was will man mehr. Nächste Woche, wenn's wieder auf Arbeit geht, kann's dann meinetwegen wieder regnen.

Wenn man Kreislaufprobleme in Form von Schwindelgefühlen hat, ist das sicher nicht geil.:rolleyes:

... mir geht's auch nicht so wie es sein soll und ich werd mich heute sicher nicht aufs Rad schwingen und eine Runde drehen. Bin jetzt auch ins Haus um mich abzukühlen. Lege mich aber gleich wieder raus in die Sonne...

Gute Besserung von mir :) Ich find' das Wetter trotzdem geil und viel besser als das triste, regnerische Grau in Grau der letzten Wochen.

Danke, mit eiskalten Getränken geht es immerhin ganz gut.

Hoffentlich gibt es aber nicht wieder so eine längere Trockenperiode.

Ich will einen neuen Zaun bauen. Und am Montag kommt bereits der Kies für das Fundament. Also musste ich heute ein bisschen ackern. Und zwar musste ich einen Graben fürs Fundament ziehen. 9 Meter lang und 60 Zentimeter tief. Lehmboden.

Ich hab's geschafft - aber ich glaub, ich hab 'nen Sonnenstich! :lol:

Hier sind es 30°C. Ich mag aber Hitze, wiel ich zu denen gehöre, die nicht so schnell anfangen zu schwitzen

Hier sind gerade noch...33°C :D

War den ganzen Tag Fussball spielen + anschliessendem Besäufnis...(Feiglinge und Bier vertragen sich bei dem Wetter nich so ganz...:rolleyes:)

Naja jetz chill ich hier, genuch für heute :D

Du weißt, dass es grad in Deutschland so heiß ist, weil grad ein Hoch aus dem Süden gekommen ist?!

Zurück
Oben