Hitze in Deutschland - Unerträglich

Wintermute schrieb:
Hitze rockt. Rumliegen, Eis fressen, in der Sonne braten, Abends kühles Bier im Park. Was will man denn mehr? :)
Die kühle Dusche am Abend, die ich mir gerade eben nach dem Basketball spielen gegönnt habe ;)

Ich find die Hitze schon ganz gut, hoffentlich kommt jetzt der Sommer, der sich 07 bislang nicht so recht einstellen wollte.

Bei uns ist es ganz ok, unser Balkon geht auf fast 7 Meter über die ganze Breite der Wohnung, wir haben eine riesige Markise für alle Fälle. Der Balkon ist ein West-Balkon, als ab mittags scheint die Sonne richtig drauf.

Wir haben 3 Stühle draußen, ich habe gestern Kunstrasen verlegt und dem Kind nen aufblasbaren Minipool hingestellt. Hinsetzen, mal gesund einen abschwitzen am Spätnachmittag, während das Kind planscht. Dazu Kippen und was zu trinken, was will ich mehr? Ok, hinter mir brüllt die Musik ausm WoZi und manchmal warte ich drauf, das die Nachbarn mitsingen. Aber ehrlich: Huh kehrs (geklaut aus einer Sig hier in FB, paßt aber grad)?

Lustige Story:

Meine Gutste hat gestern morgen nen Glasbecher selbstgemachten Bananenshake im Auto geleert (wir hattens eilig) und dann Deckel drauf gemacht (ein Schluck war noch drin) und unter dem Sitz verschwinden lassen. Das Auto stand dann den ganzen Tag in der Sonne und als ich den Becher Abends herausgeholt hab und abwaschen wollte, hatte sich aus dem bisschen Rest ein Planet entwickelt. Boah, was hat das gestunken. Es sah aus wie eine Art Pilz mit schätzungsweise 1000 bakteriellen Lebensformen :D. Man durfte echt keine direkten Atemzug nehmen, da wär man elendlich verendet. Ich also schnell wieder den Deckel drauf gemacht und das Ding im Container vernichtet. :lol:

Yeah, endlich: Gewitter! :daumen:

Draußen kracht und rumpelt und blitzt es gewaltig, ansonsten regnet es in Kübeln. Fein!

Bei uns ist es auch noch gut.
Es darf auch nicht gewittern, sonst kann ich die Aktion wie ich meine Ex zurück krieg in die Tonne kloppen :(

MFG Miggi

b-runner schrieb:
Yeah, endlich: Gewitter! :daumen:
Weiss gar nicht was daran so toll sein soll... Da sinds mal grade ein paar Tage warm, schon ist das schlechte Wetter wieder zurück... Bei uns sind 20° und bewölkt. Bin ich froh dass ich bald für einen Monat weg bin. 40-50° sind dort dann normal :D

Hier in FFM ist auch Gewitter !
Solang ich im Büro sitz, ist alles ok, aber ich hoffe dass es gegen 15.00 wieder aufgehört hat, denn dann habe ich Feierabend ;)
MfG

@ Bl4ck M4ch!n3

leider nicht, allerdings glaub ich das da sowieso die linse beschlagen wär :D

Weiss gar nicht was daran so toll sein soll...
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Ich hasse Temperaturen über 30°C. Meine optimale Betriebstemperatur liegt bei ca. 25°C, daher bin ich für die Abkühlung äußerst dankbar.

Seit die Menschheit existiert unterhält sie sich über das Wetter.
Ein wirklich uriges Thema ! ;)

Darmstadt vorhin: Gewaltiger Tiefbass. :D Ich liebe Gewitter, geschüttet hats auch richtig übel.

b-runner schrieb:
Falls ich es noch nicht erwähnt haben sollte: Ich hasse Temperaturen über 30°C. Meine optimale Betriebstemperatur liegt bei ca. 25°C, daher bin ich für die Abkühlung äußerst dankbar.
Dito! :daumen:

Herrlich schön, dieser Sommerregen! Es ist immer noch angenehm warm aber auch gleichzeitig erfrischend! :)

ps
Hier der passende Song: http://www.goear.com/listen.php?v=aa99621

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns hats auch mächtig geschüttet ...
Ich hab brav meine Gewoichte gepumpt und mich über die anschließende kühle Luft gefreut.
Das erstr mal seit über einer Woche hab ich hier in meim Zimmer mal unter 30° :evillol:

@ b-runner

So siehts aus - 25° und ein laues Lüftchen sind optimal!

cYa

sommer is dooooof :evillol:

@ pcmeister :
Schon mal daran gedacht, Geld von den Schülern einzusammeln und dem Busfahrer zu geben, damit er/sie die Klimaanlage anmacht?

Hat tatsächlich schon mal bei einem Freund im Bus funktioniert. Vorher hatte der das verweigert. (LoL)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben