Hitze in Deutschland - Unerträglich

jetzt ist es EINMAL hier heiß und direkt ist es wieder allen zu heiß http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,494470,00.html

ich geb zu ich find das wetter momentan auch scheiße, aber das liegt nur daran, dass ich übernächste woche ne dicke klausur vor mir habe. liebend gerne würde ich mich den ganzen tag an den bodensee legen (und das geniale ist: durch den regen der letzten wochen ist er nur 19° warm), aber das ist nunmal einfach nicht drin. also setze ich alle meine hoffnungen in den august...

38°C hier in dresden ist aber auch gleich wieder zu heftig. schwitzundeiskaltecolatrink.

Anhänge

• temp.JPG
    temp.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 200
Yoa also meckern hin un her...

Aber zurzeit finde ich es bei uns auch unerträglich heiss...Es sind jetz um 21 Uhr immernoch 34°C in meinem Zimmer...Wie soll man so denn nachts pennen! Auch den Tag über ist man draussen fast eingegangen - Zu heiss is echt auch net schön. Da hilft nurnoch Freibad :D

Was ein geiler tag ;)
Den ganzen tag schön in der sonne gebrutzelt und einfach mal nicht gemacht.
Bin zwar jetzt knall rot wie en krebs aber egal hauptsache endlich wieder schön braun.
Das ein oder andere Bierchen noch getrunken heut abend und morgen geht wieder an die arbeit :(

Naja so richtig braun wird man nicht, irgendwie kommt die Sonne net so richtig durch, es ist einfach nur sehr schwül.
Nachdem ich mit den PC in den Keller gezogen bin, bin ich echt am überlegen den Heizlüfter einzuschalten:lol::freak:

bähh ja, hier in dresden is ja wirklich unerträglich, hatten heut nur 3 stunden schule und dann hitzefrei :D naja sind bestimmt locker an die 40 grad... und mein blöder pc machts gleich mal noch wärmer...

Ist echt heiss hier in Bottrop.
War gestern Nachts, so ca 0:30, unterwegs und es war immer noch sehr warm.

Am coolsten war gestern immer noch ne Frau an der Ampel,
Klimaanlage an und Fenster offen XD

Aber zum Glück soll es ja bald kühler werden :hammer_alt: :daumen:

Find solche heißen Tage immer gut. Das hält mich davon ab meinen Rechner anzuschalten :freak: . Da es sowieso schon immer sehr warm ist (direkte Sonneneinstrahlung) bei mir im Computerraum und ich mir (noch) keine Klimaanlage angeschafft hab.
Also raus bei solchem Wetter! Baden gehen, Kellerbräune ablegen, Freundin zum Eis essen einladen usw. :daumen:

Was ist an dem Satz falsch, Bolivia? :D "Für mich persönlich viel zu heiß. Schon beim Tischtennis spielen habe ich derbe geschwitzt und anschließend beim Basketball spielen ging garnichts mehr..." :rolleyes:

Bei dem Wetter sitzt man im Büro, nachdem man vorher die Fenster verdunkelt. Oder schwimmt. Oder verhält sich ruhig! :freaky:

Ich find's eigentlich klasse. Sommerwetter halt. Und man kann morgens auf der Fahrt ins Büro schon offen fahren.. :D

Dass ist der Grund warum ich im Moment hier im Forum rumgeister :(

ick will raus ausm büro .. :/

Warum denn? Bei uns herrschen im Büro noch angenehme Temps :cool_alt: . Draussen ist es schon wieder viel zu warm.

Ne, meine extrem "nette" und "menschliche" cheffin speert ja immer die tür zu weil es ihr "zieht" und erstinkt lieber.... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

UNERTRÄGLICHE Hitze :( ich muss jeden tag mit dem bus und der straßenbahn fahren, und da ist das dann noch wärmer und die ganzen vollgeschwitzten menschen um dich rum :) es gibt nichts schöneres ;) Schwimmbäder sind ja auch alle total voll, ich geh nur wenns regnet dann is es da wenigstens schöööööööön leer. OCH wieso kanns nicht schneien :( naja aber wenn winter ist dann ist es ja wieder zu kalt...

Als ob die Hitze nicht schon an sich unerträglich genug wäre...

Kaum ist der Bordstein trocken, kommen sie wieder aus allen Löchern gequollen:
Flip-Flops!

An allen Ecken und Enden sieht man nun ständig diese grob zurechtgeschnittenen Gymnastikmatten an den Füßen hängen. Die dazugehörige Geräuschkulisse ist akustische Körperverletzung. Mit etwas Glück bleibt es bei diesem schon reichlich nervigen "schlurf-plopp", meist aber hört man noch ein vernehmbares, schweißbedingtes Knatschen dazu. :kotz:

Ein Grund mehr, weshalb mir der Winter symphatischer ist...

ich liebe den sommer, auch die hitze, is zwar anstrengend aber schööön ^^ bin kein winterfan.. ausser vielleicht 2-3x schnee im jahr, dann is aber auch gut

@ b-runner

Hast vollkommen Recht :daumen:
Mir sind die Dinger eh unsympatisch ...

Und 10° sind mir lieber als die knappen 40° hier unterm Dach *kotz*
Immerhin verkraftet mein Rechner das besser als ich :evillol:

Bei dem Wetter fühl ich mich immer so kaputt - über 30° im Schatten tötet dir deine Zellen :freak:

cYa

Zurück
Oben