Hitze in Deutschland - Unerträglich

Bei uns war das Unwetter im Heilbronner Raum mit am schlimmsten...also da finde ich so ein 'kleines' Gewitter alles andere als toll.
Ist irgendwie kein gutes Gefühl, wenn sich der Himmerl lila-grün-schwarz verfärbt... :freak:

Aber gegen einen gediegen Landregen ist sicherlich nichts einzuwenden!

@NBB
Naja, ich rede ja nicht von einer Katastrophe...lol...
Sondern von einem richtigen Regenguss, der nicht gleich die Dörfer wegspült.:D

typisch deutschland.. isses winter heisstes bööööh ich will den sommer wieder, kaum is sommer wird rumgeheult, es is sooo heiss ich wills kalt haben.... *koppschüddel*

ich finds gut wie es is. mir wärs lieber wenn die hitze trockener wäre, und nich so schwül, aber alles über 25° is mein ding :D
finds einfach geil wenn man abends im shirt rausrennen kann und es is immernoch warm genug :king:

@Klok
:D Sowas musste ja wieder kommen. Wirklich beschweren tut sich doch keiner.:daumen:

So und nun erstmal was trinken. Prost. :schluck:

naja, wenn ich des topic schon les schüddelts mich schon :D konnts mir nich verkneifen:lol:

@Klok
Naja gut, bei der Überschrift geb ich dir Recht...:D

@Topic

Unser Nachbar, der trinkt fast nur heissen Tee. Kein Witz, der schwitzt so gut wie nie.:)

@Black

Aber du musst zugeben, dass sich die Anzahl der richtigen Unwetter in den letzten Jahren irgendwie verstärkt hat. Zumindest habe ich das Gefühl hier in Süd-Dtd..
Und die gehen halt immer mit heissem Wetter einher.

Ich wette, bei uns wird es die nächsten Tage auch wieder richtig krachen.
Schon krass, diese Wetterkapriolen!

@NBB
Das stimmt schon. Hier in Berlin kommt eine Weile nix. Dann irgendetwas was Regen sein soll:D und dann kracht es.
Aber in Berlin sind allenfalls die Keller in den Häusern gefährdet.:)

Aber ich finde auch die Sommer, sofern sie denn mal kommen, sind heisser als früher.
Kann ich mir auch einbilden. Mir kommt es so vor.

@Raberduck
Nun brecht doch hier bitte keinen Streit vom Zaun. Wir können es nun doch nicht ändern.
Ärger dich nicht darüber.

Zuletzt bearbeitet:
OT:
@Raberduck

Das mit den Smileys macht Sinn - aber was soll das mit dem Schattentheater? Das musste mir mal erklären (und phil. sicherlich auch ;))

Mit was wir unsere Zeit bei der Hitze vertreiben:

http://www.mufflon-club.de/

(ich hoff, ich bekomm dafür jetzt keinen Ärger :))

@Morgoth
GRÖÖHL. Keine Ahnung, da bin ich nicht dabei.
Aber vielleicht sollte ich mal mitzählen, wie oft der seine Terrasse verläßt. :D

@Ruberduck, ein letztes mal zu dem Problem mit den Smilies. Vielleicht besitze ich keine
(ausgeprägte) Mimik und Gestik, bin somit nicht in der Lage Smilies richtig einzusetzen?
Es gibt Menschen die können nicht sprechen, hören oder sehen, oder haben diese
Fähigkeit verloren. Dieses gibt es auch bei der Darstellung von Gefühlen.
Für meinen Teil finde ich die Hitze für die Natur viel schlimmer. Die Menschen haben in den
meisten Fällen wesentlich besser Möglichkeiten sich darauf einzustellen. Obwohl dieses
nachhaltig kontraproduktiv ist.
Persönlich mag ich es nicht zu heiß, sehe aber auch keinen Grund darüber zu nörgeln oder
die jetzigen Temperaturen als Unerträglich anzusehen.

AW: Bullenhitze rund um die Uhr im ganzen Raum!

ZeroBANG schrieb:
aber bei meiner mudder is das eh egal ob das nun der Warheit entspricht oder nicht, wenn die frau sich mal sonen firlefanz irgendwo hat einreden lassen geht da garnix mehr!

ich will ja jetzt nichts sagen, aber irgendwo her kenn ich das verdammt gut :D

Nein Leute jetzt mal ohne Scheiß! Ich studier hier in München (außerhalb) und
meine paar Quadratmeter sind nicht in einem Studentenheim sondern in einem älteren Haus (ist aber geil) leider ist die Bausubstanz totaler Mist, schlimmer geht's nicht, im Winter eiskalt und im Sommer wärmer als draußen, null ISO!!! Gut, im Winter ne Wolldecke, aber jetzt ...?

Man ich muss technisch Zeichnen auf A2, ich bin so verschwitzt dass ich fast die ganze Zeichnung versaut hätte. Irgendwie kann das so nicht mehr weitergehen bei mir, mein ganzer Tagesrythmus hat sich verschoben! Ich arbeite meistens die ganze Nacht durch, weil ich sonst keine erträglichen Temperaturen herkriege, Arbeit habe ich aber on Mass, also wirklich 180% ausgelastet. Nicht nur Uni.

Kann man sich so'n Teil holen?
http://cgi.ebay.de/Mobiles-Klimager...9QQihZ020QQcategoryZ69199QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn ich das richtig verstehe braucht die 900 Watt. Das ist ja extrem viel, brauchen die alle so viel?
Effizienz Klasse C, naja für den Preis ist wohl A nicht drin.

Wenn jemand so'n Teil hat wär's echt cool er könnte mal schnell a paar Worte schreiben.
(In der Klasse 8-12000 BTU)

Gruß,
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
PuppetMaster schrieb:
Nun, ich mag Sommer. :)

Dito.
Geil das es so warm ist. :)
Wenn´s nun auch schön arschkalt im Winter wird und viel Schnee fällt, dann bin ich komplett glücklich. So soll das sein.
Und always remember: Die lauen Sommernächte gehören den aufgeladenen Motoren. ;)

ich hab ferien also schalf ich einfach tagsüber!:D
nachts ist die terperatur einfach nur geil, ein bisschen dunkel aber damit kann ich leben sind ja nur noch 5 wochen:evillol:

Ja, ja und Nachts ist es kälter als draussen. :D

Die Temps stören schon einwenig.
Die drücken die Laune allgemein in den Keller.

Wenn die Laune im Keller ist, dann macht Arbeit auch keinen Spaß und die Kollegen sind ebenfalls nicht gut drauf.
Was die Laune dann noch mehr drückt.

Schön für den, der Urlaub oder Ferien hat.
Freut euch. Geniesst die Zeit.

Zurück
Oben