• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HL 2 - Deathmatch und SDK erschienen

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
In den heutigen Morgenstunden mitteleuropäischer Zeit wurde klamm heimlich der Multiplayer-Modus zum Action-Shooter des Jahres, Half-Life 2, veröffentlicht. Dazu kommen Modifikations-Entwickler ab heute in den Genuss der finalen Version des Software Development Kits (SDK).

Zur News: HL 2 - Deathmatch und SDK erschienen
 
Guck mal einen Post unter Deinen. :freak:
Nix neues... ;)
 
Ich will ja nix sagen, aber das Symbol neben dem Thread sowie der "mehr"-Link implizieren ja wohl eindeutigst, dass es sich hierbei um eine Newsmeldung handelt...
 
Ich verstehe grad nicht worum es geht. Was sollen post #2 und #4?
 
Es geht darum, dass das heute morgen schon mal im Forum war: Forumbase-Post

Jetzt steht's halt nochmal als News auf der Seite, für die Leute, die nur Computerbase angucken...

Ich hab's jetzt auch endlich zum laufen gekriegt: Das rockt mal derbe! Die Gravity ist superlustig und mit dem Revolver kommt etwas InstaGib-Feeling auf :D

Noch treiben sich sehr viele Newbies auf den Servern rum, denn in meinem ersten Versuch hab die ja sowas von gepwned...dabei bin ich doch selber schlecht :D

Das Logo für Frags mit der GravGun ist ja auch mal geil :D

@Anhang, und bei dem Match hab ich zwischendurch sogar ca. 3-5min telefoniert :D
 

Anhänge

  • dm_lockdown0010.jpg
    dm_lockdown0010.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 612
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde gestern der Text "Half-Life 2 Deathmatch" in der SteamUI.dll gefunden. Jemand postete einen Screenshot im HL2.net-Forum, dort wurde er von Jess Cliffe gefunden und mit einem kurzen "Busted." (=erwischt) beantwortet. Und Heute saugts sich jeder :D tolle überraschung macht laune.
 
Dafür steht ja direkt am Thread-Namen das Präfix "News:" :)
 
Ich glaub es geht 1. darum das dieses Thema schon diskutiert wird und das du als Newsschreiber (übrigens sehr guter, muss ich mal los werden) nicht erkenntlich bist. z.B. mit einem CB Avatar.

-----------------------

Danke. Jetzt blicke ich endlich durch - sollte nun erkennbarer sein. ;)
 
Und marxx hat gedacht, da er dich anscheinend noch nicht kennt: "Was is denn das für einer ? Warum Postet der das, was heute morgen schon gepostet wurde, nochmal ? Warum zwei Posts zu einer News ?"
Er hat dabei nicht darauf geachtet, dass du Redakteur bist, da du dich ja auch nicht als sollcher zu erkennen gibst, und das dein Post eben ein Newspost ist. ;)
Alles klar ?

[EDIT]
Nein...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun aber wieder zurück zum Topic.

Hab das heute morgen mal kurz angespielt und es für gut befunden. Allerdings ließ sich die Maus-Sense nicht verstellen...aber die "lustigen" Symbole bei einem Frag mit einem Gegenstand glichen dies wieder aus :)
 
Poah ich komm net in Steam rein *aufreg*. Das war ja zu erwarten :heul:

Edit: Ah, hat doch noch geklappt :) Dann will ich die Rute mal wieder einpacken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, man muss sich dieses Update nicht ziehen - 30MByte mit Modem sind mir zuiel :(
 
doch , muss man leider

und wie ich in dem anderen thread schon sagte , bei mir saugt er , aus welchem grund auch immer , cs:s komplett neu . ich weiss nicht wieviele mb das sind , aber er saugt mit 90kb/s und es soll noch knapp ne stunde dauern .
 
Ich warte seit einer ganzen Weile bis meine Spieldateien "überprüft" werden... *gähn*
 
boa fett...

endlich geht das (hoffentlich) auf Crossfire sich mit dem Jump-Pack-und-Brecheisen-ins-genick-Gehauhe und das rum-snippen weiter... wenn ich die Bombe zünde mach ich n screenshot ;)

Aber muss noch bis 18:00 Uhr arbeiten ;)


Hoffe mal, dass crossfire dabei is

gruß
mortiss
 
Offiziell gibts kein Crossfire aber es gibts natürlich schon nachgebaut, habs eben gespielt :)
 
geil. :)

Als von einer 'Berraschung' gesprochen wurde hab ich schon so ganz leicht gehofft, das es vielleicht nen DM Modus wird, aber so richtig konnt ich ned dran glauben. :)
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.315
C
Antworten
5
Aufrufe
1.957
C
Zurück
Oben