• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News HL2: Episode Two, TF 2 und Portal jetzt verfügbar

im laden aber nur per box soweit ich weiß (ausgenommen HL2 u. EP1). über steam kaufe ich nicht, bin doch kein clown :D

das war ein scherz zwecks nick ;)

ich finde die verkaufspolitik gegenüber ladenkäufern nur etwas fragwürdig.

Toll, EP2 durch, leider die letzten Minuten auf englisch, und nicht umstellbar.

Naja, wieso zum Henker war nicht vom G-Man zu hören? Schade schade. EInmal erzählt er etwas rum, ein weiteres mal sieht man ihn spazieren, das wars. Wieder ein Jahr warten.

Aber tolles Spielerlebnis. Nur acht Stunden waren die nie im Leben. Ich habe aus Jux mal "spiel Laden" angeklickt und sah. dass ich bereist im vorletzten Kapitel war. Toller Murks.

Naja, und die flotten Strider waren garnicht so stark. Habe die sowieso immmer umgefahren :)

___
Jan

jaja heisst soviel wie "lecken sie mich am arsch" xD
aber BTT
Gab heut wieder paar Updates

Logisch ^^

Ja,..ähm, Dings...Portal. Komme nicht weiter, die Stelle mit den süssen Sicherheitsbots :D Die erschiessen mich dauernd hehe.

__
Jan

Dann setz Deine schärfste Waffe ein: Nicht die Portal-Gun! =)

Wieso hab ich mich eigentlich mit den Huntern abgegeben und die mühevoll in Teile zerfetzt wenn Ihr die einfach umfahrt? LAME! :D

Und wieso kam ich nicht schon vor'm Endkampf auf die Idee, dass der sekundäre Feuermodus des AR2 Hunter auf einen Schlag tötet? :D

Hab das Game gerade durchgezockt! Auf jeden Fall einer der besten, wenn nicht DER beste FPS die ich je gezockt habe - und das obwohl ich wirklich ALLES gezockt habe was es gibt ;)

Hunter umfahren ist aber nicht so einfach musste ich feststellen, ich hab sie lieber mit dem Raketinger und AR2 erledigt ;) Bei den Stridern zum Schluss wars auch das erste Mal dass ich mir dachte, dass der höchste Schwierigkeitsgrad doch ganz schön knackig ist :lol:

>> Auf jeden Fall einer der besten, wenn nicht DER beste FPS die ich je gezockt habe

In diesem Zusammenhang fällt mir eine "wichtige" Frage ein. :)
Was ist Portal? Einerseits hat Portal schon recht viele Gemeinsamkeiten mit Ego-Shootern, aber andererseits hab ich auch so meine Probleme, Portal als Ego-Shooter abzustempeln. Aber wenn nicht Ego-Shooter, was sonst? Action-Adventure? Nein, dann doch lieber Ego-Shooter. Oder ganz neues Genre? :)

Meine obige Aussage bezieht sich eher auf den richtigen FPS Part des Bundles ;)

Portal ist ganz nett, mehr aber auch nicht ... :) Trotzdem gut, denn es ist mal was ganz anderes und noch nicht so ausgelutscht wie das FPS Genre. Man hätte halt mehr draus machen können.

>> Meine obige Aussage bezieht sich eher auf den richtigen FPS Part des Bundles

So habe ich das auch verstanden - nur wenn man Portal als Ego-Shooter zählen würde, dann wäre ich drauf und dran die Frage nach dem besten Ego-Shooter mit Portal zu beantworten. ;) (Wobei das ja aber nicht so ganz geht...)

Woran erkennt man das Episode1 und Episode2 geschnitten bzw nicht geschnitten sind?

EDIT: Ich habe die englische Orange Box gekauft und nun ist alles automatisch Englisch. Ein zurücksetzen funktioniert auch nicht. Hiess es nicht da sei Deutsch für Österreich mit drauf? Jetzt sind alle meine Steam Spiele Englisch? na lol!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben