-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HL2: Episode Two, TF 2 und Portal jetzt verfügbar
- Ersteller Shagrath
- Erstellt am
- Zur News: HL2: Episode Two, TF 2 und Portal jetzt verfügbar
Landknecht
Lieutenant
2 minuten mit jeder Klasse mal spielen und du kennst dich aus^^
Es ist nicht so komplex wie in einem RPG mit verschiedenen Klassen
Es ist nicht so komplex wie in einem RPG mit verschiedenen Klassen
Sag bloß du versuchst es auch? 
$co®pion
Banned
Uepsilon schrieb:@scorpion: wie oft noch. wenn du die geschnittene version hast kannst du selbst durch umstellen auf alle sprachen dieser welt NICHT! die ungeschnittene bekommen, da es durch den KEY und _NICHT_ durch die sprache festgelegt ist. das ging früher mal bei cs1.6 udn css aber jetzt eben nemma
Tja wie oft soll ich noch den Sachverhalt schildern? Für Legastheniker ein drittes und letztes mal ganz simpel erklärt:
Ich hatte Anfangs Steam auf Deutsch und von der CD installiert -> Gegner kaputt -> Zahnräder, Nummernschilder blablabla....
Dann neu installiert auf Englisch und die Gamedatei von Valve gesaugt -> Gegner kaputt -> normale Körper aber kein Blut
Verstanden? Nochmal mein Screenshot:

reiskocher83
Commander
ICh finde es theoretisch gesehn garnicht mal so schwer den Zwerg dauernd mit zuschleifen.
Immer wenn ein Gefecht ansteht, parkt man ihn halt in irgend einer Ecke und holt diesen anschliessend ab. Was soll bitte schön daran so schwer sein, ausser dass es alles bischen verzögert.
__
jan
Immer wenn ein Gefecht ansteht, parkt man ihn halt in irgend einer Ecke und holt diesen anschliessend ab. Was soll bitte schön daran so schwer sein, ausser dass es alles bischen verzögert.
__
jan
Zweipunktnull
Commander
>> Was soll bitte schön daran so schwer sein
Genau das, was ich vor ein paar Posts bereits sagte...
Genau das, was ich vor ein paar Posts bereits sagte...
Solange du läufst geht es ja noch, aber mit dem Gnom Auto zufahren (und dann noch einen sehr agressiven Helikopter am Arsch zu haben) ist dann doch nervig.
Mr. Incredible: Sicher =)
reiskocher83: Sicher, das ist der witzige Part. Versuchs einfach. Wenn Du die Szene nach der Helikopter-Verfolgung mit dem kleinen Drecksack im Gepäck hinter Dich gebracht hast melde Dich wieder
reiskocher83: Sicher, das ist der witzige Part. Versuchs einfach. Wenn Du die Szene nach der Helikopter-Verfolgung mit dem kleinen Drecksack im Gepäck hinter Dich gebracht hast melde Dich wieder
reiskocher83
Commander
Mann kann ja auch was für seine Figur tun und den Weg zu Fuss zurücklegen. Man muss nur eben von Deckung zur Deckung sprinten 
__
Jan
__
Jan
Zweipunktnull
Commander
Nur das es leider nicht allzu viel Deckung gibt.
Du bist schon so gut wie tot, wenn du nur nicht schnell genug fährst - zu Fuß ist's wahrscheinlich unmöglich.
Du bist schon so gut wie tot, wenn du nur nicht schnell genug fährst - zu Fuß ist's wahrscheinlich unmöglich.
reiskocher83
Commander
Mann kann den doch irgendwo reinklemmen oder ihn einfach mit der Gravity halten?
Hat es überhaupt jemand schon ausprobiert? Und woher wisst Ihr eigendlich so schnell dass man den Zwerg bis an's Levelende schlürfen muss?
__
Jan
Hat es überhaupt jemand schon ausprobiert? Und woher wisst Ihr eigendlich so schnell dass man den Zwerg bis an's Levelende schlürfen muss?
__
Jan
Zuletzt bearbeitet:
Zweipunktnull
Commander
>> Mann kann den doch irgendwo reinklemmen oder ihn einfach mit der Gravity halten?
Es wäre mir neu, dass man während dem Autofahren Waffen benutzen kann. Während du Auto fährst, verschwindet logischerweise deine Waffe. Da sind deine Hände am Lenkrad. Und da die Gravity Gun eine Waffe ist, hast du da wohl schlechte Karten. Und reinklemmen geht auch nicht.
>> Und woher wisst Ihr eigendlich so schnell dass man den Zwerg bis an's Levelende schlürfen muss?
Weil das in den Achievements steht? Wenn du einen zweiten Gnom findest, der näher an der Rakete sein sollte, kannst du es gerne schreiben.
Es wäre mir neu, dass man während dem Autofahren Waffen benutzen kann. Während du Auto fährst, verschwindet logischerweise deine Waffe. Da sind deine Hände am Lenkrad. Und da die Gravity Gun eine Waffe ist, hast du da wohl schlechte Karten. Und reinklemmen geht auch nicht.
>> Und woher wisst Ihr eigendlich so schnell dass man den Zwerg bis an's Levelende schlürfen muss?
Weil das in den Achievements steht? Wenn du einen zweiten Gnom findest, der näher an der Rakete sein sollte, kannst du es gerne schreiben.
Weiteres Wissen kann man diesbezüglich aus einem Interview einer Internetseite mit einem der Valve-Entwickler (wenn nicht sogar Gabe Newell) ziehen. Adresse ist mir jedoch entfallen.
So einfach wie Du Dir das vorstellst ist es wie schon erklärt nicht; probier es doch einfach selbst aus (da ist es wieder ^^)
So einfach wie Du Dir das vorstellst ist es wie schon erklärt nicht; probier es doch einfach selbst aus (da ist es wieder ^^)
Zweipunktnull
Commander
Gar nicht. Zumindest nicht in den nächsten Monaten.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in zwei Jahren oder so die komplette Half-Life-Geschichte in einem Package gibt. Episode Two ganz alleine wird es zu 99 Komma Periode 9 Prozent nicht im Handel geben.
Ich könnte mir vorstellen, dass es in zwei Jahren oder so die komplette Half-Life-Geschichte in einem Package gibt. Episode Two ganz alleine wird es zu 99 Komma Periode 9 Prozent nicht im Handel geben.
duffybarracuda
Cadet 4th Year
ich habe mir die orange box und cs source über steam geholt. Ich bekomme weder Portal, Teamfortress2 oder CS Source zum laufen. Immer dieselbe Fehlermeldung beim Start "hl2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden". Ich habe mich vor 2 Tagen an den Support gewand und noch kein feedback erhalten. Ich habe u. a. Steam deinstalliert und o.g. Spiele bei steam neuheruntergeladen. Windoof XP und directx sind auf dem neusten Stand. Mein System ist ein aktuell gängiges mit Q6600 intel u. 8800 gts.
Spiele wie WoW, Civ IV oder Aoe3 laufen ohne Probleme.
Also ich bin jetzt massenweise Problemlösungsvorschlägen in diversen Foren die ich mir ergoogelt habe nachgegangen und nichts hilft. Einen derart großen Aufwand ein Game zum starten zu bringen hatte ich noch nie und dazu auch noch ohne jeglichen erfolg.
Meine Frage ist nur, ob man bei Steam sein Geld zurück bekommt ??
PS: Vieleicht mach ich auch etwas grundlegendes Falsch. Spiele bei Steam gekauft, dann starte ich die downloads bei "My Games"... gehe schlafen- nächsten Tag steht alles auf 100% ready. Ich launche das game - Fehlermeldung "hl2.exe hat ein Problem..."- bei jedem Spiel. Ka fehlt da ein einfacher Schritt bei der Insatllation oder wie oder was ? Manchmal kommt wenn ichs versuche zu starten "stop downloading" - dabei steht da 100% ready ???
greetings janina
Spiele wie WoW, Civ IV oder Aoe3 laufen ohne Probleme.
Also ich bin jetzt massenweise Problemlösungsvorschlägen in diversen Foren die ich mir ergoogelt habe nachgegangen und nichts hilft. Einen derart großen Aufwand ein Game zum starten zu bringen hatte ich noch nie und dazu auch noch ohne jeglichen erfolg.
Meine Frage ist nur, ob man bei Steam sein Geld zurück bekommt ??
PS: Vieleicht mach ich auch etwas grundlegendes Falsch. Spiele bei Steam gekauft, dann starte ich die downloads bei "My Games"... gehe schlafen- nächsten Tag steht alles auf 100% ready. Ich launche das game - Fehlermeldung "hl2.exe hat ein Problem..."- bei jedem Spiel. Ka fehlt da ein einfacher Schritt bei der Insatllation oder wie oder was ? Manchmal kommt wenn ichs versuche zu starten "stop downloading" - dabei steht da 100% ready ???
greetings janina
Zuletzt bearbeitet:
Dontales
Lt. Commander
http://supportwiki.steampowered.com/de/Troubleshooting_Game_Crashes
oder dei Hauptseite angeschaut
http://supportwiki.steampowered.com/de/Hauptseite
oder dei Hauptseite angeschaut
http://supportwiki.steampowered.com/de/Hauptseite